Bei unserem jetzt Status 58. Ich muss da gleich mal vorbei fahren ob er wirklich schon da ist. Das wären 9 Wochen trotz Standheizung und Werksferien.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Meiner ist schon aufbereitet und steht im Showroom zur Auslieferung bereit.
Leider konte der FOH den Kfz Brief noch nicht bei Opel abrufen ( Stand gestern)
Wenn er ihn heute abrufen kann bekomme ich das Auto am Freitag. Ansonsten erst nächste Woche
Ich lasse mich überraschen.
-
Meiner ist schon aufbereitet und steht im Showroom zur Auslieferung bereit.
Leider konte der FOH den Kfz Brief noch nicht bei Opel abrufen ( Stand gestern)
Wenn er ihn heute abrufen kann bekomme ich das Auto am Freitag. Ansonsten erst nächste Woche
Ich lasse mich überraschen.
Klingt doch soweit ganz gut!
Meiner steht immer noch auf 48 und Liefertermin der 16.05.19. Ganz komisch.
Laut meinem FOH Lieferung bei ihm in KW 21 laut seiner Liste. Somit bei mir eher Ende der nächsten Woche denke ich.
-
Klingt doch soweit ganz gut!
Meiner steht immer noch auf 48 und Liefertermin der 16.05.19. Ganz komisch.Laut meinem FOH Lieferung bei ihm in KW 21 laut seiner Liste. Somit bei mir eher Ende der nächsten Woche denke ich.
Meiner steht auch noch auf 48 mit LT 16.05.19.
-
Meiner steht auch noch auf 48 mit LT 16.05.19.
Mhh...
Schon komisch. Entweder ist der Status noch nicht aktualisiert oder was auch immer. Wir dürfen gespannt sein. Mich würde schon interessieren wo er sich gerade befindet -
In Lummerland ?
-
Oh oh und Lummerland ist abgebrannt
Ja ich kenne dieses Kinderlied noch, das hat meine Großmutter mir immer gesungen. Wie auch immer meiner hat den Status "49" seit dem 13.05.19 und soll angeliefert werden am 15.05.19 das ist ja heute
aber beim händler ist er noch nicht angekommen
Unsere Autos werden schon in der nächsten Zeit ankommen, wir müssen uns einfach nur ein wenig in geduld üben, warten lernen du sollst junger Padawan -
Oh oh und Lummerland ist abgebrannt
Ja ich kenne dieses Kinderlied noch, das hat meine Großmutter mir immer gesungen. Wie auch immer meiner hat den Status "49" seit dem 13.05.19 und soll angeliefert werden am 15.05.19 das ist ja heute
aber beim händler ist er noch nicht angekommen
Unsere Autos werden schon in der nächsten Zeit ankommen, wir müssen uns einfach nur ein wenig in geduld üben, warten lernen du sollst junger PadawanJa, das werden sie. Mache ich mir kein Kopf.
Ich weiß nur nicht wie lange mein aktueller noch aushält -
Sabber lechzt habe gerade nochmal geschaut und siehe da Status "58", yes strike er ist beim Händler
-
Sabber lechzt habe gerade nochmal geschaut und siehe da Status "58", yes strike er ist beim Händler
Ja geil!
Freu mich für dich. Dann könntest du nächste Woche ja abholen?