Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Vielleicht könnte ihr ja noch einen gemeinsamen Termin realisieren! :D:D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Dann erwarte ich hier aber eine ausführlich Story! :D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• PA Nummer vom Händler erfragen und dann wie im Beitrag angegeben aufrufen - -> Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

Muss der FOH das Freischalten? PA Nr. hab ich, funktioniert leider nicht. ?(

Gruß Achim

Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß. Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3). OPC Line Ausstattung Exterieur. Park & Go. Premium Leder-Ausstattung. Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.

• Funktionierte bei mir ohne Probleme, ausser das ab und an das Auto verschwunden war und ein Fehler vom System gemeldet wurde, scheint aber lt. Verkäufer immer wieder mal aufzutreten.

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Funktionierte bei mir ohne Probleme, ausser das ab und an das Auto verschwunden war und ein Fehler vom System gemeldet wurde, scheint aber lt. Verkäufer immer wieder mal aufzutreten.

Bei mir wird jetzt einige Zeit kein Fahrzeug angezeigt.
    Entweder Serverprobleme oder es liegt an meinen Geräten.