Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Wenn ihr eure Kisten habt ist hier erst mal Stille im Thread angesagt. :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Hier im Thema schon, aber wer weiß in welchem Thema wir dann auftauchen :m0032:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Z.B. in der Kneipe ne Lokalrunde schmeissen auf eure neuen Kisten!

:D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wenn ihr eure Kisten habt ist hier erst mal Stille im Thread angesagt. :D

Noch können wir ja wo anderst nicht mitdiskutieren :whistling:

Z.B. in der Kneipe ne Lokalrunde schmeissen auf eure neuen Kisten!

:D

Ob die Zuhause wartenden Frauen das wollen?
    Sind ja schon einige die hoffentlich bald ihre Kiste haben. Da werden einige blau sein wir ne runde ausgeben :D

• Kneipe?
    Meine Finanzministerin wird mir was erzählen mit dem Nudelholz von wegen Kneipe. Die wartet ebenso wie ich auf das Auto, kann die doch dann wieder Hemmungslos einkaufen, denn dann muß sie die Sachen nicht mehr tragen, zumindest nicht vom Laden bis nach Hause :whistling:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------

• Kneipe?
    Meine Finanzministerin wird mir was erzählen mit dem Nudelholz von wegen Kneipe. Die wartet ebenso wie ich auf das Auto, kann die doch dann wieder Hemmungslos einkaufen, denn dann muß sie die Sachen nicht mehr tragen, zumindest nicht vom Laden bis nach Hause :whistling:

Hehe ein ich. Nur hat meine zum Glück ein eigenes.

Server immer noch down. 8|

Jo bei mir auch

• Server ist wieder da ;)

Gruß Achim

----------------