Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Ladet euch das Handbuch runter und lernt es auswendig.

Nächsten Samstag gleiche Stelle frage ich euch ab! Quasi Theorieprüfung. :m0041:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ladet euch das Handbuch runter und lernt es auswendig.

Nächsten Samstag gleiche Stelle frage ich euch ab! Quasi Theorieprüfung. :m0041:

:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Achim

Astra K Ultimate 1.4 Turbo AT in Weiß. Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3). OPC Line Ausstattung Exterieur. Park & Go. Premium Leder-Ausstattung. Dachhimmel, Schwarz & Sportmodus.

• Noch keine Veränderung. Status 48 ;(

Geht mir genauso! Weiß auch nicht wieviel Tage die Lieferung nach Versand dauert. Wenn es eine Woche ist würde wahrscheinlich nicht mal die KW 21 passen laut FOH.

Da brauch man echt starke Nerven!

• Ja, manchmal braucht man die wirklich!

Ich wünsche euch allen, dass es möglichst schnell geht mit der Auslieferung!

:m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens