Morgen Nachmittag ist es soweit und ich bekomme ihn
Wann ist er bei dir angekommen?
Morgen Nachmittag ist es soweit und ich bekomme ihn
Wann ist er bei dir angekommen?
Letzten Mittwoch gegen 22:00h war der Status auf "58" gesetzt worden, zwei Tage zuvor auf "49" mit der Angabe des Lieferdatums für den 15.05.19 und das passte. Er war zuvor mehr als eine Woche auf dem Status "48" gestanden und das verwunderte mich schon ein wenig, ich gehe aber davon aus das der Status erst auf "49" gesetzt wird wenn er auf den LKW zum Händler geladen wird. Die K Sports Tourer kommen ja wohl per Schiff von der Insel
Ich musste aber sowieso warten, denn mein Verkäufer war letzte Woche im Urlaub und ist erst seit Montag wieder da, heute wurde er Zugelassen und morgen kann ich ihn holen
Letzten Mittwoch gegen 22:00h war der Status auf "58" gesetzt worden, zwei Tage zuvor auf "49" mit der Angabe des Lieferdatums für den 15.05.19 und das passte. Er war zuvor mehr als eine Woche auf dem Status "48" gestanden und das verwunderte mich schon ein wenig, ich gehe aber davon aus das der Status erst auf "49" gesetzt wird wenn er auf den LKW zum Händler geladen wird. Die K Sports Tourer kommen ja wohl per Schiff von der Insel
Ich musste aber sowieso warten, denn mein Verkäufer war letzte Woche im Urlaub und ist erst seit Montag wieder da, heute wurde er Zugelassen und morgen kann ich ihn holen
Also eine Woche gewartet.
Dann wird es bei mir auch noch en bissl dauern.
Is anscheinend da laut Status, somit ist die Freude noch größer
Gerade eben Anruf vom Händler bekommen. Auto steht nun dort auf dem Hof.
Gerade eben Anruf vom Händler bekommen. Auto steht nun dort auf dem Hof.
was? Ich noch nicht trotz Status 58.
Wenn nichts schief geht, kann ich ihn kommenden Mittwoch abholen.
Wenn nichts schief geht, kann ich ihn kommenden Mittwoch abholen.
Warten bis die Papiere da sind.
Jetzt is er schon da und man muss immer noch warten. Schlimm sowas
Mein FOH war da guter Dinge. Er meinte bei ihnen ginge das immer recht Flott.
In meinem Vorstellungsthread hab ich mal die ersten Bilder hochgeladen.
Ist die Übergabe denn nur möglich wenn auch der Verkäufer selbst da ist?
Meiner soll nächste Woche Dienstag kommen aber mein Händler meinte dass ich ihn in keinem Fall bis zum 6.6(wollte mit einem Auto mit Kofferraum in den Urlaub fahren, habe aktuell den Adam mit der Infinity Anlage drin) kriegen werde & dann warten soll bis er am 17.6 zurück aus dem Urlaub ist
Ist die Übergabe denn nur möglich wenn auch der Verkäufer selbst da ist?
Meiner soll nächste Woche Dienstag kommen aber mein Händler meinte dass ich ihn in keinem Fall bis zum 6.6(wollte mit einem Auto mit Kofferraum in den Urlaub fahren, habe aktuell den Adam mit der Infinity Anlage drin) kriegen werde & dann warten soll bis er am 17.6 zurück aus dem Urlaub ist
Das ist mies.
Jedoch eine gute Frage. Denke mal das es auch ein Kollege machen könnte?