Mein FOH war da guter Dinge. Er meinte bei ihnen ginge das immer recht Flott.
In meinem Vorstellungsthread hab ich mal die ersten Bilder hochgeladen.
Muss ich mal den Thread suchen und lunsen
Mein FOH war da guter Dinge. Er meinte bei ihnen ginge das immer recht Flott.
In meinem Vorstellungsthread hab ich mal die ersten Bilder hochgeladen.
Muss ich mal den Thread suchen und lunsen
Ich musste aber sowieso warten, denn mein Verkäufer war letzte Woche im Urlaub und ist erst seit Montag wieder da, heute wurde er Zugelassen und morgen kann ich ihn holen
Du bist nicht alleine mit dem Warten
Das ist mies.
Jedoch eine gute Frage. Denke mal das es auch ein Kollege machen könnte?
In dem Autohaus ist er der einzige Verkäufer von Opel.. der andere ist für Ford zuständig Leider hat er gestern nicht mehr meine Mail beantwortet.. muss ich wohl warten
In dem Autohaus ist er der einzige Verkäufer von Opel.. der andere ist für Ford zuständig Leider hat er gestern nicht mehr meine Mail beantwortet.. muss ich wohl warten
Dann musste wohl warten. So blöd wie es klingt.
Dann musste wohl warten. So blöd wie es klingt.
So isses wohl
Ja aber bis 17.06 warten müssen ist schon "Brutal" und ist nicht gerade Kundenfreundlich, da sollte man jemand haben der "Vertreten" kann, wenn man schon nur einen hat der sich um die Marke kümmert
Ja aber bis 17.06 warten müssen ist schon "Brutal" und ist nicht gerade Kundenfreundlich, da sollte man jemand haben der "Vertreten" kann, wenn man schon nur einen hat der sich um die Marke kümmert
Denke ich auch. Werde meine Laufrunde heute eventuell mal am Autohaus vorbei machen & den Herren mal fragen wie der Stand ist.. zumal ich meinen dort Inzahlung gebe & dann noch auf die Ummeldung warten muss
Denke ich auch. Werde meine Laufrunde heute eventuell mal am Autohaus vorbei machen & den Herren mal fragen wie der Stand ist.. zumal ich meinen dort Inzahlung gebe & dann noch auf die Ummeldung warten muss
Ummeldung sollte ja wie folgt funktionieren: Nachmittags das alte Auto abgeben, am nächsten Nachmittag das neue Auto in Empfang nehmen.
Ummeldung sollte ja wie folgt funktionieren: Nachmittags das alte Auto abgeben, am nächsten Nachmittag das neue Auto in Empfang nehmen.
Würde ich auch so sehen.. er sagte aber dass es 3-4 Tage dauern soll. Verstehe das ganze auch nicht.. aber muss es wohl erstmal so hinnehmen
Ist die Übergabe denn nur möglich wenn auch der Verkäufer selbst da ist?
Mein Verkäufer war zu dem Zeitpunkt auch im Urlaub... es gibt da mehrere Verkäufer, übergeben wurde mir das Fahrzeug aber vom Azubi oder frisch eingestellten Azubi - war auf jeden Fall sehr jung.
Es geht also auch anders... bei mir war es allerdings ein Jahreswagenkauf; keine Ahnung, ob das bei Neuwagenbestellung (oder auch einfach nur bei deinem FOH) anders gehandhabt wird.