Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• So meiner ist abgeholt :D

9km bin ich bis jetzt gefahren. Alles ist wie zu erwarten Top.

@streethunter87 Von deinem hätte ich dir gern ein Foto geschickt aber der Stand im Keller zur Aufbereitung ||

Glückwunsch.
    Das es zu erwarten TOP ist war doch klar... ;)

Woher weißt du das denn? Kein Quarz Grauen gesehen oder haste unseren Verkäufer gefragt? :huh:

• Glückwunsch. 9km? Dann raus mit dir!

:m0034: meiner fing heute an drei Stellen anzuzeigen beim gesamten KM Stand :m0008:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• :m0034: meiner fing heute an drei Stellen anzuzeigen beim gesamten KM Stand :m0008:

Jetzt überfordere dein Auto doch nicht. :m0041:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Stimmt die etwas mehr als 100 KM fahre ich sonst in der Woche :m0039:
    Ich wünsche den "Wartenden" ein schönes Wochenende, das "Warten" geht auch rum :thumbup:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Stimmt die etwas mehr als 100 KM fahre ich sonst in der Woche :m0039:
    Ich wünsche den "Wartenden" ein schönes Wochenende, das "Warten" geht auch rum :thumbup:

Die fahre ich am Tag. :m0038:

Ich bin ja mal gespannt, wenn die nächsten von euch beliefert sind und anschließend berichten werden!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens