Die fahre ich am Tag.
Tja ich habe ja auch gerade einmal um die 3 Kilometer Wegstrecke einfach zur Arbeit
Die fahre ich am Tag.
Tja ich habe ja auch gerade einmal um die 3 Kilometer Wegstrecke einfach zur Arbeit
Wow. Ist also ein reines Spaßauto.
Dann schnapp dir deine Freundin oder nen Kumpel und mach' heute mal ne Spritztour, um dein Baby besser kennenzulernen.
Bei mir sind es auch nur 2km bis zur Arbeit.
Dafür eine extrem schöne Gegend,um die Kuh mal richtig fliegen zu lassen!
Dafür eine extrem schöne Gegend,um die Kuh mal richtig fliegen zu lassen!
Das stimmt wohl! Und vorallem sind die Landstraßen hier noch fast frei von Blitzern. Die wenigen Stellen wo sie mal stehen könnten, kennt man auswendig.
Juchu, bald ist Mittwoch.
Ich habe aktuell knapp 12 km. Mitte nächsten Monats werden es knapp 30 km.
Kann mann doch mim Fahrrad fahren?
Das stimmt wohl! Und vorallem sind die Landstraßen hier noch fast frei von Blitzern. Die wenigen Stellen wo sie mal stehen könnten, kennt man auswendig.
Juchu, bald ist Mittwoch.
Ja, bald ist Mittwoch!
Kann mann doch mim Fahrrad fahren?
Habe ich seit dem 18.03.19 gemacht
@streethunter87 gibt's bei dir was Neues?
huhu zusammen, heute gleich 2 statussprünge, erst auf 49 und dann auf 58, am Mittwoch soll er beim Händler ankommen und nächsten Montag soll ich ihn kriegen
@streethunter87 gibt's bei dir was Neues?
Aktuell noch nicht.
Mein FOH teilte mir Donnerstag mit (Wenn alles klappt Mittwoch spätestens aber Freitag wegen Feiertag.).
Hoffe das natürlich alles klappt. Denke mal das ich morgen was höre.
Und bei dir?