Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Die fahre ich am Tag.

Tja ich habe ja auch gerade einmal um die 3 Kilometer Wegstrecke einfach zur Arbeit :whistling:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Wow. Ist also ein reines Spaßauto. :m0006:
    Dann schnapp dir deine Freundin oder nen Kumpel und mach' heute mal ne Spritztour, um dein Baby besser kennenzulernen.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Bei mir sind es auch nur 2km bis zur Arbeit.

Dafür eine extrem schöne Gegend,um die Kuh mal richtig fliegen zu lassen! :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Tja ich habe ja auch gerade einmal um die 3 Kilometer Wegstrecke einfach zur Arbeit :whistling:

Ich habe aktuell knapp 12 km. Mitte nächsten Monats werden es knapp 30 km.

Bei mir sind es auch nur 2km bis zur Arbeit.

Kann mann doch mim Fahrrad fahren? :whistling:

Das stimmt wohl! Und vorallem sind die Landstraßen hier noch fast frei von Blitzern. Die wenigen Stellen wo sie mal stehen könnten, kennt man auswendig. :thumbup:
    Juchu, bald ist Mittwoch. :m0011:

Ja, bald ist Mittwoch! :m0011:

• Kann mann doch mim Fahrrad fahren?

Habe ich seit dem 18.03.19 gemacht :m0030:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• @streethunter87 gibt's bei dir was Neues?

Aktuell noch nicht.
    Mein FOH teilte mir Donnerstag mit (Wenn alles klappt Mittwoch spätestens aber Freitag wegen Feiertag.).
    Hoffe das natürlich alles klappt. Denke mal das ich morgen was höre.

Und bei dir?