Meiner ist heute angekommen Brief kam heute Morgen auch schon an!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So, hab jetzt auch endlich mal komplette Infos erhalten!
Mein Brief hatte auf sich Warten lassen
Ist jetzt da und am Freitag darf ich endlich meinen abholen! Hatte zwar gehofft heute, nur da war der Brief noch nicht da.
Ende gut alles gut! Bin gespannt und freue mich schon wie ein kleines Kind.
Ich werde berichten
-
Der 530i war schon GEIL, aber mein Astra ist noch GEILER
Glückwunsch das eure auch endlich da sind, viel Spaß und stets eine knitterfreie Fahrt wünsche ich euch allen -
Ich durfte ihn eben abholen. Ich klinke mich dann aus diesem Thread aus und drücke allen wartenden die Daumen. Mögen deren Astras schnell an Land kommen.
-
So, hab jetzt auch endlich mal komplette Infos erhalten!
Mein Brief hatte auf sich Warten lassen
Ist jetzt da und am Freitag darf ich endlich meinen abholen! Hatte zwar gehofft heute, nur da war der Brief noch nicht da.
Ende gut alles gut! Bin gespannt und freue mich schon wie ein kleines Kind.
Ich werde berichten
Du hast ihn endlich. Glückwunsch, sieht gut aus.
-
Du hast ihn endlich. Glückwunsch, sieht gut aus.
JAAAAAAA endlich ist der bei mir!
Hier für die anderen auch die Bilder in meiner Galerie Hier Klicken für Galerie
Bisher lässt er sich auch Bombe fahren!
-
Viel Spaß mit deinem Astra. Der Motor ist der Hammer. Meinen fahre ich locker unter 6 Liter. Und auch nach dem ersten Tanken bei 850km liegt er rechnerisch bei 5.79L
Ich bin zufrieden.
Ach ja was hast du den jetzt für ein Kombiinstrument?? Farbe oder S/W
Grüße
-
Viel Spaß mit deinem Astra. Der Motor ist der Hammer. Meinen fahre ich locker unter 6 Liter. Und auch nach dem ersten Tanken bei 850km liegt er rechnerisch bei 5.79L
Ich bin zufrieden.
Ach ja was hast du den jetzt für ein Kombiinstrument?? Farbe oder S/W
Grüße
Also ich liege aktuell lt. Bordcomputer bei 7-8 Liter. Muss mich da noch ein wenig pendeln. Erstmal dran gewöhnen.
Bin gespannt wie weit ich komme mit dem ersten Tank.Zufrieden bin ich aktuell ebenfalls. habe auhc schon meine knappen 100 km drauf. Is bisher ja noch nichts.
Du meinst das Fahrerinfodisplay? Das habe ich in S/W durch die 120 Jahre Edition. Hätte ich noch eine Frontkamera wäre es Farbig. Ist jetzt allerdings nicht so schlimm wie ich dachte. Was daran fehlt ist die Navianzeige. Da kann ich mich allerdings auch dran gewöhnen.
-
Also ich liege aktuell lt. Bordcomputer bei 7-8 Liter. Muss mich da noch ein wenig pendeln. Erstmal dran gewöhnen.Bin gespannt wie weit ich komme mit dem ersten Tank.
Zufrieden bin ich aktuell ebenfalls. habe auhc schon meine knappen 100 km drauf. Is bisher ja noch nichts.
Du meinst das Fahrerinfodisplay? Das habe ich in S/W durch die 120 Jahre Edition. Hätte ich noch eine Frontkamera wäre es Farbig. Ist jetzt allerdings nicht so schlimm wie ich dachte. Was daran fehlt ist die Navianzeige. Da kann ich mich allerdings auch dran gewöhnen.
Ja du hast recht das Farb Display wird überschätzt. Ich finde es schön aber S/W ist auch ok.
-
Das stimmt schon, viele Sachen sind Luxus und Spielerei. Aber schön.