Danke.
wird gemacht. Später in der Kneipe muss schnell shoppen dafür
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Tja, wie das Leben so spielt, habe ich heute einen Deal mit meinem FOH gemacht:
Bestellt war ja ein Astra K mit 125 PS S/S, Innovationspaket, Silbergrau und PowerFlex Adapter. --> 8 Wöchigen Verspätung daher
bekomme ich nächste Woche Donnerstag einen Astra K mit 150 PS S/S, Innovationspaket, Assistenzpaket, Premium Lederpaket, "Keyless Open", Power Rot, WinterPaket Premium, 18" BiColor Felgen und PowerFlex Adapter.
Und er nimmt den ursprünglich bestellten, dann als Vorführwagen
Klar ich zahle etwas mehr, aber das ist mir der Aufpreis wert. -
Interessanter Ansatz. Würdest du verraten wieviel du mehr bezahlst?
-
45 € monatlich
-
also vom silbergrau würde ich niemals auf das Rot umsteigen...soviel GÜNSTIGER kann mir so ein Wagen gar nicht angeboten werden.
aber Glückwunsch, dass du eine für dich zufriedenstellende Lösung hast und nun sehr bald einen K dein Eigen nennen kannst!
-
also vom silbergrau würde ich niemals auf das Rot umsteigen...soviel GÜNSTIGER kann mir so ein Wagen gar nicht angeboten werden.
aber Glückwunsch, dass du eine für dich zufriedenstellende Lösung hast und nun sehr bald einen K dein Eigen nennen kannst!
Da gebe ich Dir recht. Das Rot ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt es allerdings nach dem Silbergrau am Besten.
-
ok, da kommt es natürlich drauf an, wieviele Monate das monatlich erhalten bleibt. Aber die Aufwertung beim Auto ist aufjedenfall super und du hast das Auto deutlich eher.
Ich wüsste nicht, was ich bereit wäre zu zahlen, damit es eher kommt. -
ok, da kommt es natürlich drauf an, wieviele Monate das monatlich erhalten bleibt. Aber die Aufwertung beim Auto ist aufjedenfall super und du hast das Auto deutlich eher.
Ich wüsste nicht, was ich bereit wäre zu zahlen, damit es eher kommt.Bei meinem jetzigen Astra haben die ersten Reparaturen angefangen und ob ich dieses Geld nun in die Reparatur des Alten stecke oder einen deutlich kleineren Teil in den Neuen. Da ist mir der Neue schon lieber....
Ich sage nur Getriebe und Klimakompressor....
-
Uuuuund hast natürlich auch bedeutend mehr drin. Ist ja schon fast volle Hütte
-
Das klingt so, als würdest du damit alles richtig machen.