Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • hallo Dirk
    auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:
    Gruss
    Manfred

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Hallo zusammen.


    Hab meinen die Tage bestellt und muss noch bis September warten, da dann erst mein jetziger aus dem Leasing geht..... ;(:cursing:
    Das werden echt harte Monate.....


    Crawl

  • Das sind echt einige harte Monate wo du warten musst.
    Mein Mitgefühl....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hallo auch von meiner Seite,
    hab meinen Astra am 17.02.2016 bestellt und sollte ihn Ende Juli/ Anfang August bekommen .... genau, wegen dem LED - Matrix Licht


    Zum Auto:


    Astra 5 Türer, Dynamic
    150PS S/S
    Graphitschwarz
    Parkassistenz Paket
    Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe
    Fußraumteppiche, Velours, vorn und hinten
    Innenraum Paket
    16-Zoll-Notlaufrad, Stahl inkl. Pannenset bestehend aus Warnweste, Pannendreieck und Erste-Hilfe-Set
    Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem Keyless Open
    IntelliLux®-LED-Matrix-Licht
    Winter Paket 2
    PowerFlex Bar Adapter
    Smartphone-Halterung für PowerFlex Bar Adapter
    Entfall Namensbezeichnung


    Ist mein erstes Auto und hab alle "Konkurrenzprodukte" getestet, der Astra war eindeutig das beste Auto mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis!
    Leider muss ich noch ~20 Wochen warten


    @Manfred74 -> wir haben am selben Tag bestellt!

  • Johnythetirst:
    na dann warten mir mal gemeinsam auf unsere Astras


    hast Du einen 5trg. oder einen ST bestellt ?


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • herzlich willkommen im astra k forum.
    hast eine schöne gute ausstattung bestellt. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • @Johnythetirst


    Hallo und willkommen im Forum , ich komme ebenfalls aus niederösterreich (Neunkirchen).
    Interresant sind die differenzen des Lieferdatums , ich habe am 15.2 einen 136PS diesel mit automatik bestellt und meiner soll vorraussichtlich in der KW20 (Mai) geliefert werden.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • @pa-freak1


    Stimmt, wirklich interessant ... Ich war bei drei verschiedenen Opelhändler und mir wurden auch einige Dynamic's angeboten die sie vorbestellt haben/hatten .. Da hätte ich nicht so lange gewartet.
    Nur halt nicht mit der Ausstattung die ich jetzt bekomme ... Und auf die paar Wochen mehr oder weniger kommts ned an ... hauptsache ich bekomm mein "Wunschauto"