hallo Dirk
auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruss
Manfred
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen.
Hab meinen die Tage bestellt und muss noch bis September warten, da dann erst mein jetziger aus dem Leasing geht.....
Das werden echt harte Monate.....Crawl
-
Das sind echt einige harte Monate wo du warten musst.
Mein Mitgefühl.... -
Hallo auch von meiner Seite,
hab meinen Astra am 17.02.2016 bestellt und sollte ihn Ende Juli/ Anfang August bekommen .... genau, wegen dem LED - Matrix LichtZum Auto:
Astra 5 Türer, Dynamic
150PS S/S
Graphitschwarz
Parkassistenz Paket
Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe
Fußraumteppiche, Velours, vorn und hinten
Innenraum Paket
16-Zoll-Notlaufrad, Stahl inkl. Pannenset bestehend aus Warnweste, Pannendreieck und Erste-Hilfe-Set
Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem Keyless Open
IntelliLux®-LED-Matrix-Licht
Winter Paket 2
PowerFlex Bar Adapter
Smartphone-Halterung für PowerFlex Bar Adapter
Entfall NamensbezeichnungIst mein erstes Auto und hab alle "Konkurrenzprodukte" getestet, der Astra war eindeutig das beste Auto mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis!
Leider muss ich noch ~20 Wochen warten@Manfred74 -> wir haben am selben Tag bestellt!
-
Johnythetirst:
na dann warten mir mal gemeinsam auf unsere Astrashast Du einen 5trg. oder einen ST bestellt ?
lg
Manfred -
5 Türer, bestellt in Tulln/Niederösterreich
-
herzlich willkommen im astra k forum.
hast eine schöne gute ausstattung bestellt. -
Hallo und willkommen im Forum , ich komme ebenfalls aus niederösterreich (Neunkirchen).
Interresant sind die differenzen des Lieferdatums , ich habe am 15.2 einen 136PS diesel mit automatik bestellt und meiner soll vorraussichtlich in der KW20 (Mai) geliefert werden. -
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Stimmt, wirklich interessant ... Ich war bei drei verschiedenen Opelhändler und mir wurden auch einige Dynamic's angeboten die sie vorbestellt haben/hatten .. Da hätte ich nicht so lange gewartet.
Nur halt nicht mit der Ausstattung die ich jetzt bekomme ... Und auf die paar Wochen mehr oder weniger kommts ned an ... hauptsache ich bekomm mein "Wunschauto"