Soeben mit meinem FOH telefoniert. Eigentlich wegen Inspektion und HU. Dabei teilte er mir mit, das mein neuer Astra ST am 04.02.2019. Mal sehen, ob das so hinhaut. Aber jetzt freue ich mich gerade wieder ein Stück mehr auf Februar!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hab ich bestellt und muss voraussichtlich bis September warten. Bin aber heiß wie Frittenfett.
-
... drücke die Daumen @micha1990
Es geht wohl bei allen Herstellern drunter und drüber.
Die Einen können nicht liefern, sind an der Grenze.
... betrifft zwar VW,
aber interessant ist dies in der heutigen Zeit definitiv.
Die Frage ist, welche Maßnahmen nötig sind/werden
und wem es dann wirklich etwas bringt.
ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren
Klick: https://www.faz.net/aktuell/wi…unterfahren-16767207.htmlAngenehme Wartezeit für Dich!
Gruß Oli -
Hab ich bestellt und muss voraussichtlich bis September warten. Bin aber heiß wie Frittenfett.
Welche Konfiguration?
Meiner steht jetzt schon seit ende März beim FOH. Angeblich kann das Ersatzteil nicht geliefert werden.
-
Danke dir.
Ich bin auch mal gespannt wie es so weiter geht.
Was mich gewundert hat ist, dass doch viele Leute bei mir im FOH waren und ein Auto gekauft haben.Viele Leute warten ab bis sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat, auch wenn es noch Monate dauert.
Zusätzlich kommt noch die eventuell Prämie, wenn sie denn kommt und ob überhaupt nochmal für Verbrenner. -
Welche Konfiguration?
Meiner steht jetzt schon seit ende März beim FOH. Angeblich kann das Ersatzteil nicht geliefert werden.Elegance mit Elegance Paket, ergonomie Paket, Park&GO...
Was genau kann denn nicht geliefert werden ? -
Elegance mit Elegance Paket, ergonomie Paket, Park&GO...Was genau kann denn nicht geliefert werden ?
Schön.
Ein Kühlerschlauch. Angebliche Teilenummer 39238040.
-
Guten Tag.
Es ist wieder soweit. Mein Leasingvertrag läuft im Mai 21 aus. Nach langen Überlegungen habe ich nun den Astra K nochmal bestellt. Ich war jetzt 4 Jahre vollends zufrieden mit dem Auto.
In meinen Überlegungen waren noch der neue Mokka und der Crossland. Leider ist der Mokka dann doch zu klein und der Crossland meiner Meinung nach im Innenraum zu "Analog" und altbacken.
Also auf die nächsten vier Jahre mit folgenden bestellten Astra K:
Astra K 5 T Elegance 1,2 DIT
Elegance Paket
Park&GO mit Rückfahrkamera digital
Keyless Open & Start
AGR Fahrer und Beifahrer
Sitz- und Lenkradheizung
17" 10 Speichen Leichtmetallräder
Bestellt am 12.02.21/ unverbindlicher Liefertermin: 16. KW 2021
Gruß Tom
-
Hi!
Das hört sich ja gut an. Schön, dass du so zufrieden bist mit dem K.
-
Hallo Potter,
nach ca. 63000km keine größeren Beanstandungen an dem K. Was ein bisschen nervt ist ein leichtes poltern von der hinteren Achse. Das ist aber erst seit kurzem und das habe ich schon öfters gelesen...