Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab heute mal bei meinem Händler angerufen. Leider hat sich die Wartezeit von anfangs 18.3 erst auf 18.4 verschoben und nun ist es schon der 18.5. das ist noch soooo lange und ich Kann es kaum noch erwarten

  • Ich hab heute mal bei meinem Händler angerufen. Leider hat sich die Wartezeit von anfangs 18.3 erst auf 18.4 verschoben und nun ist es schon der 18.5. das ist noch soooo lange und ich Kann es kaum noch erwarten

    Immerhin kriegst Du einen Liefertermin. :D


    Eines unser Urgesteine, der @Opelaner wurde vertröstet ohne echten Liefertermin. Am Ende ist es glaube ich ein KIA geworden...


    Von daher: Geduld. Bist ja sicher noch jung und so. :D :D :D


    Gibt es eine Begründung für die Verschiebungen? Matrix-LED vielleicht?

  • Nein nur das sie mit der Lieferung nicht hinter her kommen und es noch dauert. Soll in 2 Wochen wieder anrufen.
    Haja 22 ist noch jung ja. Aber es ist mein erster Neuwagen.

    oOo - genau, der Kunde darf anrufen... ich habe noch nie verstanden, was Neuwagenverkäufer den ganzen Tag so machen und wieso die sich nicht selber darum kümmern können. Stattdessen wollen die lieber vom Kunden genervt werden, naja...


    Ich hatte meinen ersten Jahreswagen mit 21 - Neuwagen gabs dann erst mit 32, vorher war das Geld nicht da... da hast Du es deutlich besser.


    Mal sehen ob die Wartezeit aber wirklich so lang bleibt, kann es mir fast nicht vorstellen.


    Tipp: Vielleicht in der Zwischenzeit unter Userfahrzeugen kurz vorstellen - vielleicht finden wir ja heraus, was so lange dauern könnte. ;)

  • Haja ich Zahl meinen auch nicht bar. Er ist geleast.
    Nachdem mein Astra j jetzt dann nach 5 Schrott ist (Getriebe von Anfang an defekt) muss ein neuer her. Das gleiche wollte ich aber nicht mehr. Somit wirds der neue.

  • Ergänzende Info:
    Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Fahrzeug wurde am 25.02. angeliefert, Zulassung nun kommenden Mittwoch. :thumbup:
    Falls es jemanden interessiert: Nachlass 21,5%

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von pcmaster ()

  • Ergänzende Info:Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Fahrzeug wurde am 25.02. angeliefert, Zulassung nun kommenden Mittwoch. :thumbup:

    Schon recht lang.... lag dann aber vermutlich auch an der Standheizung :D Aber sehr schön das du ihn bald empfangen darfst :) Immer mehr 200 Psler.... :D



    Nein nur das sie mit der Lieferung nicht hinter her kommen und es noch dauert. Soll in 2 Wochen wieder anrufen.
    Haja 22 ist noch jung ja. Aber es ist mein erster Neuwagen.

    Uh noch jemand so Junges :D Bin auch 22 und auch hier ist es mein erster Neuwagen :D Bei mir wird es vermutlich Ende Mai/Anfang Juni werden :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6