Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Der Scheinwerfer Hersteller ZKW- Zizala in Wieselburg-Niederösterreich hat einen unerwartenden Bestellungsberg. Der Astra hat voll eingeschlagen mit dem Licht. :thumbup: In jeden Astra steckt viel Österreich. :):thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • *hust* wer oder was ist Österreich? ;) Es wird wohl eher "Made in Germany" stehen statt "Made in Austria". :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Allzeit knitterfreie Fahrt ❗️❗️❗️

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Auf das Licht bin ich ja gespannt ob es wirklich so gut ist und ob ich mir da nachts leichter tue. Mit meinen jetzigen Halogen bin ich fast blind wenn mir was entgegen kommt. Wenn es dann zusätzlich regnet ist alles vorbei. Das ist wohl ein Frauen Problem ;)

  • Das Licht ist einfach nur geil. Es wird dir damit auch Spaß machen im dunkeln zu fahren...

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Auf das Licht bin ich ja gespannt ob es wirklich so gut ist und ob ich mir da nachts leichter tue. Mit meinen jetzigen Halogen bin ich fast blind wenn mir was entgegen kommt. Wenn es dann zusätzlich regnet ist alles vorbei. Das ist wohl ein Frauen Problem ;)

    Naja, das LED Licht ist schon deutlich heller. Wenn dich aber der Gegenverkehr blendet, kann das Licht dagegen auch nicht wirklich etwas unternehmen. Gegen Regen bräuchtest du schon das Laserlicht von BMW. Das könnte den Regen verdampfen.
    Aber warte es ab. Das LED-Licht macht die Nacht zum Tag und ist wesentlich besser als Halogen und Xenon.

  • Na ja, das gerade bei neuen Modellen immer wieder noch Fehler auftauchen ist heute leider Normal.Glaube nicht das es bei Toyota besser ist, meine Frau fährt den 2 Yaris, lese mal im Yaris Forum, dann würdest du dort das schreiben.

    Von welchen Fehlern redet ihr hier eigentlich?

  • Naja, das LED Licht ist schon deutlich heller. Wenn dich aber der Gegenverkehr blendet, kann das Licht dagegen auch nicht wirklich etwas unternehmen. Gegen Regen bräuchtest du schon das Laserlicht von BMW. Das könnte den Regen verdampfen.Aber warte es ab. Das LED-Licht macht die Nacht zum Tag und ist wesentlich besser als Halogen und Xenon.

    dadurch das das Licht heller ist erhoffe ich mir einfach das ich die Straße wieder sehe wenn mir was entgegen kommt.