Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hab am gleichen tag bestellt und bekomme ihn Mitte/ Ende Juni. Kann mir nicht vorstellen, dass deiner so viel eher kommt

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Aber das Licht und damit die Wartezeit lohen sich ;) gibt so manche hier die sagen halogen reicht, das matrix licht erleben und nix anderes haben wollen

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Im AH wurde mir gesagt, ich könne so gegen den 01.04. mit dem K rechnen.
    Meint Ihr, es ist realistisch?
    Ich bin doch so ungeduldig ;(


    LG Steffi :w0002:

    hallo Steffi,


    denke schon, dass der Termin realistisch ist.
    vielleicht werden unsere K´s ohne LED Matrix in der Produktion vorgezogen ;)
    ich muss auch noch bis April warten ;(
    Gruss
    Manfred

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Juhuuuu mein Astra K Innovation ist fertig gebaut und der Spedition übergeben. Laut meinem FOH hab ich ihn nächste Woche!!! , :):):)

    Das freut mich für dich :thumbup:


    Ich habe gerade die Info von meinem FOH bekommen: Im Moment ist mein Astra für KW 25 geplant. Bei Bestellung hieß es "Juni". KW 25 ist die letzte Juni Woche. Habe ich ja schon fast geahnt :D

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Kann man den bestellstatus auch selber irgendwo sehen?

    frag mal bitte deinen Händler. Ich glaube es hängt vom Händler ab ob man sowas sehen kann. zb Händler Webseite oder ähliches.


    Meienr meinte dass die wollten sowas mal einführen aber dann doch nicht gemacht.