Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Naja ich denk mal bei deinem Status sollte da nicht mehr viel schiefgehen ;)
    Hoffe mal die arbeiten die Bestellungen halbwegs logisch nacheinander ab, dann müsste meiner sogar noch vor deinem kommen

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Ich fahr am Montag mal zum FOH, der auch mein Schwager ist, und werd mal schauen wie es steht.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

    Einmal editiert, zuletzt von Fire77 ()

  • Vielleicht hat der Zulieferer gehandelt und produziert jetzt mehr Matrix Lichter.
    Dadurch könnte sich dann die Wartezeit auch wieder verkürzen.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Einfach Ohne Scheinwerfer liefern lassen :D bei Ebay kann man die Scheinwerfer paarweise schon erwerben. :D

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • genau und in der Bucht sind sie sogar noch teilweise günstiger als der "Aufpreis" beim Neukauf des Wagens :P

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • genau und in der Bucht sind sie sogar noch teilweise günstiger als der "Aufpreis" beim Neukauf des Wagens :P

    Wenn es den nur mit den Scheinwerfern erledigt wäre :D Da hängt ja noch viel mehr dran. Steuergeräte, Kabelbäume usw. :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wenn es den nur mit den Scheinwerfern erledigt wäre :D Da hängt ja noch viel mehr dran. Steuergeräte, Kabelbäume usw. :D

    dass das technisch nicht geht ist klar. Ich wette dennoch, dass es irgendwo sicher Leute gibt, die Halogen bestellt haben, sehen die LED in der Bucht, kaufen die und wundern sich dann. (Habe da von einem Kumpel der bei Skoda in der Werkstatt arbeitet schon sehr abenteuerliche DIY-Nachrüst-Storys gehört)^^


    aber um zum Thema zurückzukommen: Wenn ZKW die Produktion erhöht hat (was sicherlich realistisch ist), dann können sich Wartezeiten natürlich wieder verkürzen. Das einzige was ich mich Frage. Wenn jetzt eine Halogen-Version 8 Wochen Lieferzeit hatte, sind die durch die LED Verzögerung dann temporär vorgerückt? und werden jetzt wieder auf den "alten" Termin zurückgereiht? oder wie hat Opel das in diesen Wochen der "LED-Knäppe" gehandhabt? weiß das jemand?

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Damit das Band nicht steht, haben die sicherlich Autos ohne Matrix Licht vorgezogen.
    Könnte mir auch vorstellen, dass sich die Lieferzeit jetzt wieder anpasst.
    Aber ich glaube niemand ohne Matrix Licht wurde eine kürzere Wartezeit gesagt, es kam dann halt einfach nur früher.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also mein bestellter ST wurde bisher einmal nach hinten verschoben um 2 Wochen der jetzige Stand ist der 04.06. Samstag hatte ich mich nochmal erkundigt wegen dem Lieferdatum da wurde mir gesagt er steht immer noch 04.06 drauf und er sagte mir noch das das Fahrzeug im Lieferstatus (Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert/
    Bestellung eingeordnet)
    steht.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O