Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Danke!
    DAB bringt uns Österreichern nicht viel! Ist bei uns nicht vorhanden oder verbreitet. Ist nur was wenn man häufiger im Ausland unterwegs ist!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • OT: stimmt, der ORF begründet das aber merkwürdig, haben die das damals beim Wechsel von Mittelwelle auf UKW auch so gemacht ?


    Den Rückzug erklärt Swoboda mit dem Marketingkonzept für DAB+ und den Pilotversuch, getragen von der Elektronikbranche: Er nennt es einen "Frontalangriff auf UKW". Und er lasse sich damit nicht die Gattung Radio "demolieren".

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Erstmals ein Hallo an alle!
    Also meiner wurde am 18.12.2015 bestellt. Es wird ein 1.0 T Innovation mit Easytronic S/S in Silber Grau mit allem was die Aufpreisliste hergab, außer DAB und AHK. Also auch die Verzögerung Goodies wie Standheizung, LED und Schiebedach sowie Esaytronic sind vorhanden. Anfänglich hat es geheißen, Lieferzeitpunkt 01.03.2016, jetzt stehe ich bei voraussichtlich Ende März. Kann es nicht ganz glauben, aber warten wir mal ab. Der 1.0 T mit Easytronic wurde ja schon einmal von Lieferbar Februar 2016 auf April 2016 gesetzt, darum glaube ich wird Ende März auch nicht halten.


    Grüße aus Wien
    Copykill2012

    also ich habe am 21.12.15 bestellt. Durfte den Astra 1 Woche früher als geplant in Empfang nehmen. Standheizung ging schneller als gedacht...

  • also ich habe am 21.12.15 bestellt. Durfte den Astra 1 Woche früher als geplant in Empfang nehmen. Standheizung ging schneller als gedacht...

    eieiei... ihr Glückspilze... ich hab noch ca. drei Monate vor mir. Beneide euch gerade wirklich :(

  • Mein lieber Opel Händler hat mich informiert das sich der Statuscode
    meines Astras am 08.03. von 32 auf 33 geändert hat. (-> ausgewählt zur Produktion)


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Habe auch gerade bei meinem Händler angerufen und gefragt, wann er denn kommen soll.
    Auskunft FOH: 21KW ( Bestellung war 29.Januar 2016).


    Jetzt heißt es warten.....warten..... warten...... :sleeping:

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Mein lieber Opel Händler hat mich informiert das sich der Statuscode
    meines Astras am 08.03. von 32 auf 33 geändert hat. (-> ausgewählt zur Produktion)


    mfg
    Manfred

    deiner war ohne LED oder?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System