Es muss fast auch was mit Österreich/Deutschland zu tun haben. Mein Händler (bin auch aus Österreich - Nähe Bodensee), meinte mein Händler immer, er kann das garnicht verstehen, dass da so Panik herrscht, und solche VErzögerungen er habe davon direkt garnix mitbekommen. nur vereinzelte Meldungen, aber in Österreich (das Autohaus hat im Umkreis von 100km 4 Filialen) sei das eigentlich kein Thema. mit den wochenlangen Verzögerungen. (klar es gab vereinzelte um 1-2 Wochen, aber das hat damit ja eher weniger zu tun).
Vielleicht liefert ZKW die LED Scheinwerfer erstmal nur für die "heimischen" nach Österreich bestellten Astras (kleiner Scherz am Rande :P)
Dann bin ich was Besonderes.
Hab meinen K am 01.12 bestellt. Liefertermin von 10.02. auf Ende März und weiter auf Mitte April verschoben. Da war der K mit 150PS und AT noch keine Woche in der Online-Konfiguration verfügbar. Auch der FOH musste im System nachschauen, ob er diese Variante schon bestellen kann. Mittlerweile habe ich panische Angst davor, nochmals nachzufragen. 2x gefragt -> 2x verschoben. Kann jemand von euch für mich anrufen? Aber wehe....