Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Zum Thema Probleme mit Matrix-Licht und verzögerte Lieferzeit:

Mein FOH hat mir gerade mitgeteilt, dass sich mein Astra (mit Matrix-Licht) gerade in einer "erweiterten Qualitätskontrolle" befindet. Auslieferungstermin unbestimmt...

Das passt ganz gut zusammen mit den Gerüchten von wegen Qualitätsproblem...

• Ja deswegen wurde er ja immer weiter nach hinten geschoben. Vielleicht meldet er sich ja

Der Knackpunkt war das ich im Juli ganz normal bestellen konnte und auch die Opel Hotline mir noch im September gesagt hat das ich mir keine Sorgen machen bräuchte und das er im Oktober gebaut werden würde. Klar und Münchhausen ist auf der Kanonenkugel zum Sultan von Konstantinopel geflogen.
    :D

• Das ist wirklich zum Kotzen, da hätte ich auch die Schnauze voll gehabt. Sag wegen Verbrauch Bescheid. Fahre so ca. 80% Stadt, da bin ich auch schon neugierig was er sich so gönnt. Mehr als mein alter (war ein Abarth 500C mit 160 PS), der schluckte gut 9 Liter, wird er ja hoffentlich nicht brauchen

Leg aus Wien
    Copykill2012

• War heute nochmal beim Händler der er gestern seine 5 Vorführer bekommen hat. Da sagte er mir das heute son Opel Futzi da war der von Opel selbst kam. Er hatte mal das Thema Intellilux angesprochen und siehe da er sagte das seit Anfang März der Scheinwerfer Hersteller Lieferprobleme hat da Sie nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet haben. Er meinte das man sich auf dem jetzigen Liefertermin nicht verlassen kann. Wenn der ST offiziell vorgestellt wurde soll man nochmal ca. 1-2 Wochen warten und dann den Liefertermin erneut abfragen. Vielleicht sind bis dahin die Liefertermin aktueller und der Scheinwerfer Hersteller hat bis dahin schon reagiert. Weil ihm kommt das auch komisch vor warum Vorbestellungen fast 6 Wochen verschoben werden normal wäre so 1-2 Wochen. Naja aber der ST ist einfach ein Traum.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O