Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • meinst Du den hier Klick! ? Sind das den auch tatsächlich Matrix LED? Wobei hier auch wieder interessant wäre wann er bestellt wurde...och menno will meinen jetzt auch haben :(

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • meinst Du den hier Klick! ? Sind das den auch tatsächlich Matrix LED? Wobei hier auch wieder interessant wäre wann er bestellt wurde...och menno will meinen jetzt auch haben :(

    scheint ohne LED zu sein. Scheinwerfer sieht anders aus und der Intelliux Schriftzug fehlt?! (Oder ich bin blind?)

  • Mein ST mit LED steht immernoch auf KW18.
    Die ohne sind bereits alle beim Händler geliefert und theoretisch abholbereit. Bleiben aber noch bis zur Premiere stehen.

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Hi alle zusammen,


    meinen K Dynamic mit LED habe ich am 11.3.16 bestellt und mein Verkäufer meinte es wird voraussichtlich Anfang-Mitte Juli, also Lieferzeit 16-17 Wochen. Einige sind ja jetzt doch schon eher gekommen, oder? Ich frag mal nächste Woche ob es zwecks Lieferdatum ein Update gibt.


    Gruß an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von metalla ()

  • einen Liefertermin in dem Sinne hab ich ja auch nocht nicht, er meinte nur das ich mich mal auf 16-17 Wochen einstellen soll.

  • Der Astra in weiß hat kein LED Matrix kann einfache Kiste sonst würde er auch die LED Rückleuchten besitzen die er auch nicht hat.
    Aber davon mal ab ich denke auch nicht das Opel genug Scheinwerfer bekommen hat. Mein ST steht zumindest immer noch auf dem 24.07 der wurde am 04.02 bestellt.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • So, schön langsam steigt in mir eine gewisse Wut auf! Seit genau 14 Tagen steht mein Neuer am Hof beim Händler und kein Muh oder Mäh von meinem Händler. Hab auch schon 2 Mal angerufen und urgiert aber immer bin ich abgeblitzt. Einmal hatte die Werkstatt keine Zeit für die Durchsicht, zuletzt waren angeblich die Papiere noch nicht da, man wird sich heute bei mir melden. Das war vor Ostern, heute kam natürlich kein Anruf, Frechheit finde ich. Hab nur mehr morgen Urlaub, dann muss ich wieder zur Arbeit inkl. Nachtdienst am Freitag, also fällt der auch flach. Wie lange soll ich noch auf diesen Wagen warten, wenn er schon am Hof steht. Ist ja kein Rindfleich das gut abhängen muss! Verstehe das nicht!


    Lg aus Wien
    Copykill2012