Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein am 19.01. besteller Astra ist ab heute für den Versand fertig gemacht worden und sollte in KW16 (ca. 18.04.) beim Händler aufschlagen.
    Wie lange hat bei euch die Phase zwischen Übergabe an Spediteur und Ankunft beim FOH gedauert?

  • So, nun hat das Warten auch bei mir ein Ende! Halleluja, morgen Mittag ist es soweit und ich darf meinen 5 Türer Innovation 1.0 Easytronic endlich in Empfang nehmen. Wie ich mich freu! Dann wird gleich mal alles getestet. Schiebedach, Standheizung, Massage Sitze, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Beheizte Sitze v/h, Apple CarPlay am R 4.0, Einparkhilfe, Einparkassistent, Belüftete Sitze, Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze und am Abend die LED Matrix Lichter. Wie ein kleiner Bub werd ich morgen sein.......lol!




    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hab heute in einem schwarzen ST gesessen und ihn mir mal näher angeschaut. :thumbup: .....kann es jetzt noch weniger erwarten, bis meiner kommt... ;(

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Glückwunsch Copykill und viel Spass morgen beim Auto abholen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Für alle, die in der Umgebung von Karlsruhe wohnen: Mein alter Opelhändler macht auch ein Happening am 9.4 - und bietet verdammt gute Rabatte an. Allerdings geht es bei denen schon seit längerer Zeit bergab, da muss man wohl schon ein bisschen risikofreudig sein. Aber das nur so als Tipp, falls da jemand in der Ecke wohnt...

  • So, nun hat das Warten auch bei mir ein Ende! Halleluja, morgen Mittag ist es soweit und ich darf meinen 5 Türer Innovation 1.0 Easytronic endlich in Empfang nehmen. Wie ich mich freu! Dann wird gleich mal alles getestet. Schiebedach, Standheizung, Massage Sitze, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Beheizte Sitze v/h, Apple CarPlay am R 4.0, Einparkhilfe, Einparkassistent, Belüftete Sitze, Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze und am Abend die LED Matrix Lichter. Wie ein kleiner Bub werd ich morgen sein.......lol!




    Lg aus Wien
    Copykill2012


    Lieber Copykill2012 ich freue mich für dich, dass du endlich vom Leid des Wartens erlöst wirst. Viel Freude und Spaß mit deinen schönen Astra :!::thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black