Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Dem hat doch jeder Nutzer mit der Anmeldung hier im Forum zugestimmt, dass spätestens 1 Min nach dem Verlassen des FOHs hier Bilder hochzuladen sind. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Vorallem ist das doch ein Vorführer, wenn ich das im Vorstellungsthread richtig gelesen habe. D.h. du könntest schon Bilder haben. Her damit! Und gerne auch mal im Dunkeln. Das Ambientlight in den Türen würde mich mal interessieren. Habe zwar schon eins gesehen, aber das war doch ein bisschen verrauscht und verwackelt :whistling:

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Ich überlege gerade ob ich noch von schwarz auf rot umbestelle, weiß jemand ob ich dann länger warten muss?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich habe die OnStar Aktivierung am 22.01.2016 bekommen und am selben Tag auch durchgeführt. Wenn ich mich aber auf dem Handy in die MyOpel App einloggen will, kommt die Meldung "Es ist kein Fahrzeug mit Ihrem Konto verknüpft".

    Du hast die FIN aber schon in die App eingetragen, oder ? Deine Accountdaten alleine reichen da nicht aus...