In Polen der "normale" 5 Türer und in UK der ST
Nur zur Klarstellung: In Polen wird nur der 5-türer produziert in England hingegen Sports Tourer und 5-türer
In Polen der "normale" 5 Türer und in UK der ST
Nur zur Klarstellung: In Polen wird nur der 5-türer produziert in England hingegen Sports Tourer und 5-türer
So heute ist der offizielle Geburtstag von meinem Auto. Er ist endlich zusammen gebaut
Und wehe du wirst jetzt nervös
Habe gerade nochmal nachgeschaut, hast absolut recht.
Hier sind die Standorte mit Ihren Produkten:
http://media.gm.com/media/de/de/opel/company_opel.html
http://www.opel.de/opel-erlebe…/produktionsstaetten.html
ja, mit LED. Bestellt am 15.02.
Da die Produktion schon abgefangen hat (evtl. ja sogar schon abgeschlossen ist?!) gehe ich davon aus, dass KW 19 nun auch so gut wie sicher ist. Alles ab Start der Produktion sollte ja berechenbar sein.
Ich habe meinen 20 Tage eher bestellt und bei mir bleibt es bei der 22. KW. Wie kann das sein?
Nichts gegen dich, ich gönne es dir , aber ich verstehe es einfach nicht
Kommt deiner aus Polen oder aus England?
Dann hast du etwas drin was vielleicht ne Extra Station anlaufen muss. Oder es wird auch an der Spedition liegen da die Speditionen nach meinen Wissens erst an die Spedition selber liefert (ein bestimmter Ort) und von da werden die umgeleitet zu die ganzen Händlern.
Habe jetzt auch die info von meinem Händler das mein 1.6 Diesel mit Wandlerautomatik (Innovation, mit LED ) in der 19 Kalenderwoche ausgeliefert wird statt KW20.
Bestellt habe ich ihn am 15.2.2016 !
Ja, das ist das gleiche wie bei mir, das Leute später bestellt haben aber ihr Auto früher bekommen.
Man muss wohl wirklich die ganze Konfig vergleichen nur an LED oder der einen Felge liegt es wohl doch nicht.
Oh man
Wir haben im November bestellt und darf noch länger warten.
Gemein
Nur nach Bestelleingang arbeiten sie leider nicht ab...
Ich hab nur keine Ahnung wonach sich das genau richtet.
Aber irgendwann haben wir alle unseren Tag der Abholung erreicht.