jetzt werden in Ö schon einige STs im Netz angeboten - mir war grad fad und hab mal bissl geschaut.
http://www.gebrauchtwagen.at/e…erby=desc&submit=1&rqst=1
auch wenn sich hier noch einige J reingeschmuggelt haben
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, wenn ich mir das erste Bild hier anschaue, durch die Chromleiste in der Seitenansicht hat der doch eine Linien Führung wie ein Leichenwagen oder täusche ich mich da?
(Der Dunkelblaue ST)
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=6235523 -
sag ich schon lange, aber glaubts mir
-
autsch sieht da echt irgendwie komisch aus
-
Bitte mal Fotos von der Grillspange. Kann mir nur vorstellen, dass es bei LED und Halogen Unterschiede geben kann.
Ja, bitte mal Fotos des Kühlergrills mit Angaben zu der Scheinwerfer Ausführung und der Motorisierung einstellen.
-
Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, wenn ich mir das erste Bild hier anschaue, durch die Chromleiste in der Seitenansicht hat der doch eine Linien Führung wie ein Leichenwagen oder täusche ich mich da?
- (Der Dunkelblaue ST)
Sieht live total anders aus
Und das ist Smaragdgrün:-P -
Das hab ich nicht aufm iPhone
Dann schick dir die Bilder doch mit deinem iPhone per Email. Kannst dann die Größe wie du sie versenden und dann natürlich auch empfangen willst einstellen
-
Sieht live total anders aus :-DUnd das ist Smaragdgrün
Dann iss ja gut
-
Ja, bitte mal Fotos des Kühlergrills mit Angaben zu der Scheinwerfer Ausführung und der Motorisierung einstellen.
Macht dazu aber einen eigenen Thread. So ist das dann leichter zu finden und hat hier im Bestellthread ja nicht wirklich Platz.
-
Das hab ich nicht aufm iPhone
Ich hab das bei mir so eingestellt dass Fotos direkt in die Cloud wandern und einige Sekunden später synchronisiert auf dem Laptop landen. Einfacher gehts eigentlich nicht und die Fotos können dann ja recht schnell auf die passende Größe skaliert werden.
zum Thema : Ich wollte eigentlich erst am Samstag zum FOH zur Vorstellung des Sports Tourers. Aber wenn jetzt doch einige einen schnelleren Liefertermin bekommen könnt ich ja mal nachfragen wie es bei meinem K aussieht.
Was ich auf jedenfall nochmal nachfragen muss : Der FOH meinte damals er meldet mich bei Onstar an, meine Mail-Adresse hat er dafür schon bekommen. Ich wollte mir vorab mit dieser Mail-Adresse einen "myOpel" Account erstellen. Nicht dass er dann den Account erstellen möchte auf meinem Namen und die Mail-Adresse schon vergeben wäre. Mal sehen was er dazu meint. Wie habt Ihr das eigentlich gehandhabt die Ihr Fahrzeug schon erhalten haben?