Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Danke für die zahlreichen Vorschläge, bezüglich der Bildergrösse...auch meine Bilder landen in der cloud.
    Ganz ehrlich, ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit Bildern verkleinern auseinanderzusetzen. Ich bin jemand, der ein Foto macht, und es hochladen will, zB wie bei fb. Wenn es hier nicht geht, dann ist das in Ordnung, da sonst wahrscheinlich Zuviel Traffic wäre....deswegen werde ich aber nicht an meinen Fotos basteln, nur weil mein Handy eine zugrosse Auflösung hat. Nix für Ungut :thumbup:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Habe heute mit meinem FOH gesprochen. Dabei erwähnte er beiläufig, dass mein weißer ST schon da sei. Allerdings warte ich jetzt noch auf die nachträglich nachzurüstende AHK, weil die im Zubehör wohl noch nicht lieferbar ist. Soll aber die nächsten 2 Wochen kommen. Zudem muss ich mir noch schwarze Felgen aussuchen, die dann noch bestellt werden.
    Werde am Freitag mal hinfahren und mir den Wagen mal aus der Nähe anschauen.
    Bin doch mittlerweile ein wenig gespannt wie das Dingen fährt.

    Wann hast du denn bestellt?
    Kannst du ihn bis die AHK dran kommt schon fahren?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Bestellt Ende November. Der Wagen könnte bis die AHK verfügbar ist schon zugelassen werden. Der Umbau könnte dann später erfolgen. Ich muss mir nur noch schwarze Alus aussuchen, die der FOH dann für mich bestellt und umbaut.
    Die Originalen Felgen sollen dann als Wintersatz dienen.
    Ansonsten könnte ich den Wagen morgen schon haben. Aber es wird bestimmt noch eine Woche oder 2 dauern, bis die alles fertig haben.

  • Am Montag habe ich meinen Astra K ST 1.6BiTurbo Innovation bestellt, der FOH meinte Ende September bis Anfang Oktober wäre realistisch mit der Auslieferung... Bin mal gespannt :)

    Astra K Sportstourer Innovation 1.6 Biturbo; 160PS, Parkassistenz Paket, Winterpaket 1, Intellilink 900, LED-Matrix

  • Einen Monat nach mir bestellt und schon vor mir wirst du damit rumcruisen. ;(
    Ich gönn es dir von Herzen, aber es löst einfach ein noch viel dringenderes Bedürfnis nach "will auch endlich haben" aus.
    An deiner Stelle könnte ich keine 2 Wochen mehr darauf warten, aber Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Mine was ordered around February 8th. (Belgium)
    Astra K 5-Türer dynamic edition, with LED. Original delivery date was 20/6.
    I finally had the nerves to contact the dealer yesterday, and he has good news. Delivery is shortened to the second week of-May! It's getting closer!

  • deine nerven möchtich haben.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Sieht so aus als würde sich der Produktionsstart positiv auf Lieferzeiten auswirken oder die haben nun erste Anlaufschwierigkeiten überwunden, jedenfalls scheinen sich ja die verkürzten Lieferzeiten zu häufen..... *freu* :m0007:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • heute Vormittag eine E-Mail des FOH ich solle Ihn mal zurückrufen, ich voller Freude zurückgerufen da teilte er mir nur mit das er meinen alten Astra J Sports Tourer so gut wie verkauft hat ob ich Ihm ein paar Bilder schicken könnte ;( Am Status meines Astras wäre bisher alles unverändert 8|

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung