Ok... Danke. ...schade...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
An alle hier leidvoll-wartenden-Astra-Fans:
Ich habe damals die Wartezeit überbrückt bei meiner 4 Monate Lieferzeit mit Astra schauen, bei verschiedenen Händler und in meiner Nähe gibt es ein gaaaanz großes Auslieferungslager mit 1000enden Neuwagen vieler Automarken unter anderen OPEL.
Bin so alle 10 Tage dort hin gefahren und habe Astras angesehen .....leider nur hinter dem Zaun..... -
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2015/11/astra_k_schluessel1-300x225.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2015/11/astra_k_schluessel3-300x225.jpg]Schlüssel
Quelle : gerstelblog.de
-
ich hab versucht die BA für Auto und Infotainment auswendig zu lernen. Leider war mit Erhalt des "Schwarzen Schafes" mein Gedächtnis resettet. Es macht so Spaß damit zu fahren da denkst Du an nix anderes mehr facepalm.png
-
Mein ST hat sich vorgearbeitet von KW 30 27.07.16 auf KW 26 02.07.16
Der 5 Türer meiner Frau ebenfalls von KW 22 den 30.05.16 auf KW 19 09.05.16.
Beide Fahrzeuge haben LED Scheinwerfer. -
Dazu gibt es hier schon irgendwo einige (bebilderte) Beiträge.Es kommt wohl drauf an.... Bei s/s jedenfalls nicht, leider.
Da muss ich dich leider enttäuschen mit dem S/S. Das stimmt für mich ganz und garnicht weil klare Sache 2 Limosinen gefahren Diesel einmal mit s/s einmal ohne Schlüssel hatten immer die Wagenfarbe. Beim dem ST mit S/S war der Schlüssel auch in Wagenfarbe. Morgen könnt ich wenn ihr wollt vom ST mit S/S das Schlüsselfoto haben da ich den morgen endlich für 48std habe.
-
Oh, enttäuscht bin ich nicht.
Finde den alten Beitrag leider nicht wieder, aber evtl. täusche ich mich auch und NUR die Keyless-Schlüssel haben keine Wagenfarbe.Moscheler wird es sicher freuen, wenn seine Schlüssel passend lackiert sind.
Also, Moscheler, laß Dich überraschen.... -
Die Keyless Schlüssel sind nicht in Wagenfarbe.image.jpeg
-
Für schwarze Autos passt es
-
Mein ST hat sich vorgearbeitet von KW 30 27.07.16 auf KW 26 02.07.16
Der 5 Türer meiner Frau ebenfalls von KW 22 den 30.05.16 auf KW 19 09.05.16.
Beide Fahrzeuge haben LED Scheinwerfer.Mein 5-türer wurde nun auch von Ende Mai auf LT 10.05.16 vorgezogen, mit LED.
Es scheint, das sie da langsam nachkommen...