Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wann bestellt ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Oh, enttäuscht bin ich nicht.
    Finde den alten Beitrag leider nicht wieder, aber evtl. täusche ich mich auch und NUR die Keyless-Schlüssel haben keine Wagenfarbe.


    Moscheler wird es sicher freuen, wenn seine Schlüssel passend lackiert sind.
    Also, Moscheler, laß Dich überraschen....

    Das stimmt. Die Keyless Schlüssel ist und bleibt schwarz.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Meiner wurde auch nicht vorgezogen...
    Info vom Händler gestern immer noch KW21 von ursprünglich mal KW17/18. ;(

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Oh, enttäuscht bin ich nicht.
    Finde den alten Beitrag leider nicht wieder, aber evtl. täusche ich mich auch und NUR die Keyless-Schlüssel haben keine Wagenfarbe.


    Moscheler wird es sicher freuen, wenn seine Schlüssel passend lackiert sind.
    Also, Moscheler, laß Dich überraschen....

    Danke. ..mehr bleib mir nicht übri :S g

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Mein am 9.12. bestellter Astra ST Innovation mit allen Paketen, Schiebefenster, Standheizung und AHK sollte "voraussichtlich" in der 14.KW kommen. Mein FOH hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf die 20. oder 22.KW verschiebt. Als Grund wurden Lieferprobleme beim LED genannt. Also weiter Warten. Dafür wird aber dann auch gleich das von mir bestellte SecurKey-Teil verbaut, mit dem Diebststahl per Ausnutzung des Keyless-Systems nicht mehr möglich sein wird.