Auch bei mir gibt es was neues ...Han gestern erfahren, daß mein ST in KW 18 gebaut wird und ich ihn wohl schon KW 21 haben kann... ....also so , wie im Kaufvertrag mal stand. ...von KW 20 auf 35 zurück zu KW 21.... JUBEL
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hi!
Also wie schon mal gesagt wurde gestern bei uns für die Geschäftskunden der ST vorgestellt. Es waren vier Stück da. Einmal
ein Dynamic in Platin Anthrazit, einmal ein Innovation in schwarz und nochmal ein schwarzer und ein Blauer, bei dem ich die Austattungsvariante
nicht weiß.Ich konnte den schwarzen Innovation Probefahren. Dieser war bestmöglich ausgestattet und war mit dem BiTurbo-Motor versehen. Er ließ sich
ordentlich fahren und hatte eine angenehm gute Beschleunigung. Gerade das Drehmoment von 350 NM macht sich meiner Meinung nach sehr
bemerkbar! S/S und Berg-Anfahr-Hilfe hat super funktionert. Die Massagefunktion, automatische Heckklappe und die ganzen anderen Spielereien
haben alle wunderbar funktioniert. Nur das automatische Einparken konnte ich nicht testen.Der Kofferraumboden scheint recht stabil zu sein. Schade ist, dass es unter dem doppelten Boden keine Verkleidung mehr gibt. Diese gab es
beim J noch. Ich habe heute nochmal einen Termin beim FOH, weil er meinte, dass es dafür einen Einsatz im Zubehör gibt.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig einen Eindruck übermitteln. Fotos habe ich keine gemacht, da kursieren ja schon genügend im Forum!
-
Auch bei mir gibt es was neues ...Han gestern erfahren, daß mein ST in KW 18 gebaut wird und ich ihn wohl schon KW 21 haben kann... ....also so , wie im Kaufvertrag mal stand. ...von KW 20 auf 35 zurück zu KW 21.... JUBEL
Wann hast du bestellt?
Meiner steht leider immer noch auf KW 21....Fotos habe ich keine gemacht, da kursieren ja schon genügend im Forum!
Bilder kann es nie genug geben.
-
letzte Woche im Februar
-
Okay danke. Dann sind es ganze 4 Monate nach mir. Und wir haben denselben Liefertermin.
So eine minimale Hoffnung, dass meiner früher kommt bleibt also noch. -
-
Okay danke. Dann sind es ganze 4 Monate nach mir. Und wir haben denselben Liefertermin.
So eine minimale Hoffnung, dass meiner früher kommt bleibt also noch.Nur um etwas zu beruhigen, war auch mit der Bestellung Ende Oktober durch (ohne Matrix, ok dafür Schiebedach), die letzte Meldung vom 03.02 lautet in Planung für KW 18, seit dem tut sich auch nichts, obwohl ich alle 2-3Wochen meinen Händler kontaktiere. (komm mir da manchmal selbst doof vor, aber so langsam kann mal was passieren.)
Wie lange brauch die eigentlich für den Transport von England?
-
KW 18 wäre mir lieber als KW 21.
2 Wochen laut Opel & FOH von England bis zum Händler
-
obwohl ich alle 2-3Wochen meinen Händler kontaktiere. (komm mir da manchmal selbst doof vor, aber so langsam kann mal was passieren.
Ja da kommt man sich wirklich doof vor. Hab diesmal sogar 4 Wochen gewartet bevor ich wieder nachgefragt habe...
Aber trotzdem nur als Antwort bekommen, dass es in KW 21 angeliefert werden soll. -
Deine Standheizung wird wohl in Rüsselheim noch eingebaut werden und von daher verzögert es sich das Ganze.