Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    Heute beim FOH gleich mal nach dem Status gefragt, siehe da Code 35 Produktionsstart.
    Weis jemand aus Erfahrung wie lange es vom Code 35 bis Code 58 Anlieferung beim Händler in etwa dauert.

    Laut meinem FOH sind es bei meinem Astra sechs bis acht Wochen

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Hallo Zusammen,


    Bin neu hier, aber hab schon eine Weile mitgelesen.


    Hab heute meinen Astra K 5-Türer Innovation - Phantom Grau - 150 PS - 18 Zoll Felgen bestellt. Liefertermin wurde mir die 36 KW geschrieben. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei, Geduld war noch nie meine Stärke ;)

    Astra 1.4 T 150 eTEC Excellence S/S - 5-Türer - Phantomgrau GWH - LED Matrixlicht - Pack Plus Excellence/Dynamic - Leichtmetallfelgen 18" - Ergonomic Sport Seats AGR - Winter Pack

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
    Aus welcher Gegend kommst Du?
    (Deine Konfi hört sich etwas "fremdländisch" an.)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Am Freitag hab ich einen Anruf gekriegt das mein Astra ST von Mitte Juni auf Mitte Juli gerutscht ist X(

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
    Aus welcher Gegend kommst Du?
    (Deine Konfi hört sich etwas "fremdländisch" an.)

    Mit fremdländisch hast du recht ;)
    Bin aus der Schweiz

    Astra 1.4 T 150 eTEC Excellence S/S - 5-Türer - Phantomgrau GWH - LED Matrixlicht - Pack Plus Excellence/Dynamic - Leichtmetallfelgen 18" - Ergonomic Sport Seats AGR - Winter Pack

  • Oh, da habe ich mich geirrt.


    Ähm, Gruezi Schweiz :)

    Das hätte ich gewusst, bei uns in Österreich nennt sich Phantom Grau nämlich Silbergrau und in Deutschland Platin Anthrazit! Eine Farbe drei verschiedene Namen ;)


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Mit so vielen verschiedenen Farbnamen sieht das Angebot doch gleich Variantenreicher aus ;)

    Astra 1.4 T 150 eTEC Excellence S/S - 5-Türer - Phantomgrau GWH - LED Matrixlicht - Pack Plus Excellence/Dynamic - Leichtmetallfelgen 18" - Ergonomic Sport Seats AGR - Winter Pack