Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • und endlich mal wieder jemand mit der 200PS Maschine :) Gerne viele Bilder machen!

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Hallo,


    ich habe am 1.2. bestellt 5 Türen Dynamic, 125PS, Assistenzpaket, Komfortpaket in Schwarz.
    Laut Vertrag sollte er KW 15 kommen, das ging dann mal bis in den Juni dann wurde fester Termin KW 17 genannt. Und siehe da, heute kam der Anruf das er da ist.

  • Schön zu hören, wie die 5Türer vorgeschoben werden. Wurde heute grade mit meinem ST von KW28 auf KW33 geschoben. Bestellt im Februar.
    ;(;(;(

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

  • Da mir der FOH momentan leider keine schwarzen Felgen für meinen ST besorgen kann muss ich ihn wohl oder über mit silbenren Original 17'' nehmen. Der Wagen steht schon über 3 Wochen beim FOH, aber ich wollte den so nicht. Aber wenn es nicht anders geht...
    Am 21. ist es dann soweit. Er wird zugelassen und übergeben. Bin ja schon drauf gespannt wie er sich fährt.

  • die ersten Bilder von meinem Astra hier:


    Noch ein Österreicher stellt sich vor


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Sehr sehr schick! :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: