Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab meinen, auch so wie Manfred, am 17.2 bestellt und hab aktuell noch keine Infos bekommen wann genau mein Astra geliefert wird(KW31 war Liefertermin) ...
    Auch hat er mir keine Infos geben können, in welcher "Auftragsphase" er sich derzeit befindet ...
    Wie oft eurer Meinung nach kann ich meinen Händler fragen, ob er schon was neues weiß? Alle 2/3 Wochen?

  • Update zu meinem ST, er ist fertig gebaut und auf den Weg zum Händler, Unruhe steigt

    Klingt super! Freut mich für dich, dann haut bei dir KW18 bestimmt hin. :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Wie oft eurer Meinung nach kann ich meinen Händler fragen, ob er schon was neues weiß? Alle 2/3 Wochen?

    Also ich frage so einmal im Monat nach und komme mir dabei schon extrem doof vor :/:whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich hab meinen, auch so wie Manfred, am 17.2 bestellt und hab aktuell noch keine Infos bekommen wann genau mein Astra geliefert wird(KW31 war Liefertermin) ...
    Auch hat er mir keine Infos geben können, in welcher "Auftragsphase" er sich derzeit befindet ...
    Wie oft eurer Meinung nach kann ich meinen Händler fragen, ob er schon was neues weiß? Alle 2/3 Wochen?

    Oh schön auch einer aus Niederösterreich - dann gehts uns ja mit unseren Bestellten Autos ziemlich gleich :D

  • mein FOH meinte , er kann da nichts sagen, erst kurz bevor das Auto kommt , würde er informiert darüber. ....werden heute aber auch wieder fragen. ...jede Woche einmal. .. :D:D:D

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Alle 2/3 Wochen, letztens warens 4 Wochen frag ich auch nach, komme mir aber auch saublöd dabei vor.
    Schöner wäre natürlich, wenn der FOH von sich aus schreiben würde, wenn sich was am Status geändert hat....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Alle 2/3 Wochen, letztens warens 4 Wochen frag ich auch nach, komme mir aber auch saublöd dabei vor.
    Schöner wäre natürlich, wenn der FOH von sich aus schreiben würde, wenn sich was am Status geändert hat....

    Wahrscheinlich machen die das sogar und unsere ganze Fragerei ist völlig unnötig :D
    Meiner sagt mir auch jedes mal er meldet sich, wenn sich was tut, aber irgendwie fragt man dann doch immer mal wieder nach :whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: