Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wenn ich FOH wäre, dann könnte es sein daß ich zum UOH würde wenn jeder ständig fragen würde wann sein Auto kommt

    Nachschauen dauert doch nicht mal 1 Min. Wenn meinetwegen 30 Leute am Tag nachfragen macht das doch keine 30 Minuten. So viel Zeit wird ja wohl jeder FOH haben :D Also wenn ich FOH wäre, dann würde ich das tun :saint:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Jeder FOH muss/sollte sich die Zeit nehmen, nur in der Praxis sieht das immer so aus als ob man nerven würde. Ich bin ja immer noch dafür, dass Opel diesen Liefer-Status selbst anbieten müsste für jeden myOpel-Nutzer. In der heutigen digitalen Welt nur eine Sache der kundenfreundlichen Möglichkeiten, die einfach nicht ausgeschöpft werden.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Wenn mich das als Händler nerven würde zeigt das doch nur, dass der Informationsfluss nach aussen nicht stimmt ;)


    Wenn ich mit der Post ein Paket mit Luft versende, wird das besser protokolliert als ein Auto für 30.000 Euro... Seltsame Welt :D

  • wenn sie sagen, sie melden sich, kann das ja auch stimmen. Bei einer Lieferzeit von ca. 4 Monaten ändert sich der Status nur 2-3 mal. Da können die sich natürlich nicht aller 2 Wochen mit einem Update bei euch melden.
    Ich kann es aber gut verstehen, Wartezeit ist nicht lustig.

  • Wenn es die Händler zu doll nervt, würden Sie schon ein Internetportal schaffen wie Mauerhoff

    wobei ich diesen Service richtig gut finde und meinem FOH bereits vorgeschlagen habe ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Das wäre natürlich am Besten und einfachsten für alle Beteiligten.
    Apropo Mauerhoff, habt ihr da mal wieder geschaut?
    Der eine ST war dachte ich schon mal bei KW28 und ist jetzt wieder auf KW33.


    Wie sieht es denn allgemein nach der Händlerpremiere mit den ST Lieferungen aus?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich werde wohl gar nicht nachfragen.
    Wenn er da ist, ist er da. Einfluss kann man da eh nicht nehmen bei so einem großen Konzern.
    Laut FOH sollte mein Wagen so im Bereich KW 21/22 kommen.
    Mal abwarten.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad