Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Schon seltsam wie sie die Bestellungen abarbeiten.
    Ich habe Ende Oktober bestellt und meiner soll erst Ende Mai kommen. :S


    Man freut sich ja über jeden ausgelieferten Astra, aber man selber will seinen auch bekommen. :whistling:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hallo alle zusammen,


    also wir hatten unseren St am 16.12.15 bestellt Lieferung war für die 20 KW angegeben.
    seit gestern 14.04.16 ist er da:) gute 5 Wochen eher.






    Astra Sports Tourer, Dynamic,1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,Power Rot, Innenraum-Paket, Komfort-Paket, Winter Paket Premium, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), PowerFlex Adapter, Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter,

  • Das ist meiner. Ich war sogar schon mal bei KW24. Ich glaube bis ich meinen bekomme, gibt es schon neue Ausstattungsmerkmale wie den adaptiven Tempomaten.Das macht mich etwas traurig ;(

    @jsv2020: Deiner ist wieder ein Stück vorgerutscht und steht jetzt auf KW31.
    Irgendwie könnte man fast meinen, dass die morgens mit Würfeln das aktuelle Lieferdatum auswählen.... :P

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Vielleicht liegt es bei dir ja wirklich nur an der Standheizung?
    Ich frage bei meinem FOH gar nicht mehr nach. Ich hatte schon alle möglichen Verschiebungen
    nach vorne und nach hinten. Ich denke, dass man einfach vier Wochen vor seinem ersten voraussichtlich
    genannten Termin fragen sollte. Denn dann weiß man, ob der Termin passt oder nicht. Davor können die
    einem, wie man so schön auf bayrisch sagt, "schmarrn verzählen" :)

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Hey herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns dann über Bilder von deinem Schmuckstück!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Vielleicht liegt es bei dir ja wirklich nur an der Standheizung?
    Ich frage bei meinem FOH gar nicht mehr nach. Ich hatte schon alle möglichen Verschiebungen
    nach vorne und nach hinten. Ich denke, dass man einfach vier Wochen vor seinem ersten voraussichtlich
    genannten Termin fragen sollte. Denn dann weiß man, ob der Termin passt oder nicht. Davor können die
    einem, wie man so schön auf bayrisch sagt, "schmarrn verzählen" :)

    Die Standheizung macht auf jeden Fall eine Verzögerung, hatte mir mein FOH schon bei Bestellung gesagt.
    Eigentlich hatte er das mit eingerechnet. Wer weiß woran es genau liegt.... :/

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also bei mir tut sich da auch nicht viel :) Mach mir dort aber auch keinen Stress. Mir wurde der Termin von Anfang an gegeben, wenn früher freu ich mich, wenn später ärgere ich mich..aber fertig ist er eben dann wenn er fertig ist :D


    Versteh manchmal dieser Vergleiche nicht. Das klingt alles so nach...ich heute Auto bestellt du heute Auto bestellt...Auto muss auch dann kommen wenn deins kommt.


    Am ehesten lässt es sich vergleichen wenn das Bestelldatum und die Konfi komplett identisch ist. Und selbst dann kann man sich nicht darauf verlassen. Kann ja sein das für den einen Wagen noch ne 18 Zoll Felge da ist und für das andere nicht. Zack verschiebt er sich eine Woche bis er wieder reinpasst und die neue Felgenlieferung eingetroffen ist.


    Macht euch doch nicht so nen Stress :)) Das macht Falten ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Hallo,


    bei mir geht es jetzt auch langsam voran. Bestellt am 23.11.2015 Astra ST Inno. mit LED. Zur Zeit Status 42 Versand ab Werk, wir am Dienstag 19.04.2016 im Immingham'er Hafen verladen. Mit ganz viel Glück könnte er in der letzten April Woche noch ausgeliefert werden? :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()