Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Nun hat es mich auch getroffen, Lieferung wurde von voraussichtlich KW20-21 auf KW 25, wegen großer Nachfrage der LED Scheinwerfer, verschoben, so das offizielle Schreiben von Opel das mir meine Frau gerade am Telefon vorlas. Oh mann ;(

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Nun hat es mich auch getroffen, Lieferung wurde von voraussichtlich KW20-21 auf KW 25, wegen großer Nachfrage der LED Scheinwerfer, verschoben, so das offizielle Schreiben von Opel das mir meine Frau gerade am Telefon vorlas. Oh mann ;(

Du hast ein offizielles Schreiben erhalten wo das wortwörtlich so drin steht ?( Das ist aber äußerst interessant. Kannst du bitte mal ein Foto davon einstellen?

• Von einem offiziellen Schreiben hab ich ja noch nie gehört, würde mich auch interessieren von wem das kam.
    Direkt von Opel oder von deinem FOH?

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Du hast ein offizielles Schreiben erhalten wo das wortwörtlich so drin steht ?( Das ist aber äußerst interessant. Kannst du bitte mal ein Foto davon einstellen?

Ich beziehe das Auto über Opel Mitarbeiter Verkauf, irgendwie müssen die ja auch mit Ihren Kunden kommunizieren, die FOH sagen dass ja auch offiziell.... und ja, kann ich gerne machen, allerdings bin ich gerade beruflich in der Schweiz und erst am WE wieder Zuhause, wie ich sagte, Frau hat's vorgelesen.

Von einem offiziellen Schreiben hab ich ja noch nie gehört, würde mich auch interessieren von wem das kam.
    Direkt von Opel oder von deinem FOH?

Siehe oben und ja, das kam von Opel direkt. Mich wundert aber dass es Euch so wundert....., ist doch nichts übernatürliches seinen Kunden keinen Bullshit bei Lieferengpässen zu erzählen. (soll kein Angriff auf dich sein).

• Opel Mitarbeiter Verkauf - Händler sind halt zwei paar Schuhe.

Ich bin nicht sicher, ob du dieses Schreiben hier in ein öffentliches Forum stellen darfst. Würde mich da nochmal informieren.
    Es spielt ja aber letztlich vom Informationsgehalt keine Rolle. Bzw. was bringt es den Leuten ein offizielles Schreiben in der Hand zu haben?
    Wenn der Händler mündlich die Information weiter gibt hat das ja den gleichen Informationsgehalt.

• Ja es gibt wirklich ein offizielle Schreiben von Opel, wurden mir von meineHändler gezeigt.
    Das erste Schreiben bezog sich auf Lieferverzögerungenvon bis zu 2 Wochen für Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design und das zweite auf
    Lieferverzögerungen von bis zu dreiWochen für das LED-Licht.

• War gestern bei meinem FOH und habe die gleiche Info bekommen. Für die LED Matrix Scheinwerfer gibt es Lieferschwierigkeiten :(
    Dadurch resultieren längere Lieferzeiten.
    Es ist wie es ist ;)

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Naja aber die Vermutung liegt ja nahe dass wenn man Wasser direkt aus der Quelle holt, frischeres Wasser (sprich aktuellere oder andere Informationen) bekommt als wenn das Wasser beim Händler nochmal durchgefiltert wird.