Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Habe erst letzte Woche bestellt. Unverbindlich Ende Juni. Da die Astras ja nun weiter produziert werden (müssen), könnte es evtl. sogar schneller gehen? Das Matrix-Licht hat mich von Anfang an nicht interessiert. Fahre praktisch nie mit Fernlicht.
    Sehe bei den Promofotos und den Testfahrzeugen auch immer die Dreigeteilte Rückbank. Habe die nicht bestellt, weil ich mir überhaupt keinen praktischen Vorteil dabei vorstellen kann. Die Armlehne mal ausgenommen. Mein alter hatte eine Armlehene und so ein klappbares Loch dahinter. Nie benutzt. Es geht also darum in der Mitte was langes zu transportieren und aussen rum 2 Leute sitzen zu lassen? Die könnten doch auch auf einer Seite kuscheln.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Mein händler kam mit den tatsachen heraus als ich ihn auf qualitätsprobleme mit matrix led ansprach , der zulieferer ZKW liefert mittlerweile ein verbessertes modell , deswegen gibt es leider die lieferprobleme bei opel !

Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

• Mein händler kam mit den tatsachen heraus als ich ihn auf qualitätsprobleme mit matrix led ansprach , der zulieferer ZKW liefert mittlerweile ein verbessertes modell , deswegen gibt es leider die lieferprobleme bei opel !

Ein verbessertes Modell? Das ist ja interessant. Noch interessanter wäre zu wissen, seit wann das verbaut wird und was daran besser ist als vorher. Hat man in so einem Fall die Möglichkeit seine Scheinwerfer tauschen zu lassen, falls man noch die alte Version verbaut hat? Ich werde meinen FOH mal bei Gelegenheit darauf ansprechen.

Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

• Gerade einen Anruf bekommen, mein Auto wurde gerade Abgeladen :m0011: .
    Da ich aber nächste Woche Beruflich unterwegs bin mache ich die Abholung am 4.5 auf meinem Geburtstag :m0009:

Wie geil ist das denn.
    EIn schöneres Geschenk gibt es ja wohl nicht :m0011:

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Bei mir hat es nicht ganz geklappt, mein kokusnussbrauner K wurde von mir erst 9 Tage nach meinem Geburtstag in Empfang genommen.

Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)