Hallo,
ich bin sowohl neu hier im Forum, als auch neu bei Opel! Wahrscheinlich ist das hier die falsche Kategorie, aber es scheint nach kurzer Suche die passendste zu sein, wenn es um Vorstellungen geht. Bislang hatte ich ausschließlich Autos aus dem VW-Konzern, nun bin ich aus diversen Gründen zu Opel gewechselt. Meinen Astra habe ich Anfang März bestellt und gestern beim Händler abgeholt. Fünftürer in weiß, Dynamic, 1.0 EcoFlex, als einzige Zusätze habe ich die Frontkamera, den AGR Fahrersitz, OnStar und das Matrix LED Licht gewählt. Es ist als ausgesprochenes Kurzstreckenauto eingeplant. Was soll ich sagen? Ich bin von der Qualität total positiv überrascht, der AGR Sitz ist fantastisch und das Licht ist unglaublich! Der 1.0 Liter Motor ist zwar keine Rakete, aber allemal flott genug. Ich hoffe, dass das Auto sich als zuverlässig erweisen wird und dass ich viel Freude daran haben werde.
Beste Grüße,
Marian
Das kann ich nicht so recht glauben da dass Auto meiner Frau am kleiner K am 05.02 bestellt wurde mit LED Matrix und den 1,0L 105PS Motor Innovation und bis heute heißt es Lieferzeitpunkt 09.05.. Vielleicht hast du wirklich nur Glück gehabt und ein andere hat früher bestellt mit der selben Ausstattung und du hast seinen bekommen. Oder die haben ein Fehler in den Produktionsablauf eingebaut somit ist deiner schneller gebaut worden.