Er hatte doch geschrieben Verbindung mit Android über Blauzahn (Bluetooth). Von daher nein.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Finally, someone else with white ST, looks very good, it seems I made a good choice myself
just ~75 more days to wait for mine ..
-
Braucht irgendwer bestimmte Detailfotos vom ST? Ich habe gerade wieder einen zum Fahren bekommen.
Dieser hat weitgehend Vollausstattung. -
Mal eine Frage zum Transportweg:
Kommen die Autos von England erst alle nochmal nach Rüsselsheim? Meiner ist am 07.04 an die Spedition übergeben worden in England.
Am Freitag bekam ich plötzlich eine OnStar-Mail das die Aktivierung abgeschlossen wurde. Dadurch kann ich das Fahrzeug schon orten. Seit Freitag steht er gemütlich in Rüsselsheim/Gustavsburg.
Ich habe weder AHK, Standheizung oder andere Ausstattung die in Rüsselsheim eingebaut wird. Dachte von Cuxhave/Bremerhaven gehen die Autos direkt an die Händler?!Mal sehen wie lang er in Rüsselsheim jetzt noch zugeschneit wird
-
In Ginsheim Gustavburg ist ein Logistiker. Der hat ziemlich viele Opels da stehen.
Kann sein, dass Sie dort hin mit dem Zug geliefert werden und von da verteilt werden.Spedition Frankenbach. Blau weiße Autotransporter
-
Ist er nicht wunderschön
-
Ist er nicht wunderschön
das würde ich so unterschreiben
-
Hast in am Riedlinger Baggersee Fotografiert ??
-
jup genau
-
Mein FOH hat mich gerade angerufen und meinte er hat eine gute und eine schlechte Nachricht (hatte schon Angst er verschiebt sich weiter nach hinten).
Dann hieß es aber er ist gestern Abend angekommen!
Die schlechte Nachricht war dann, dass ich ihn erst in 1-2 Wochen kriegen wegen der Zulassung etc.
Aber damit kann ich super leben. Das ist ja doch noch weit vor der angekündigten 22. KW
Herzlichen Glückwunsch , habe es gerade erst gelesen, dann brauchst du ja doch nicht bis zur 22. KW warten, wann hattest du nochmal bestellt? Vielleicht habe ich ja auch das Glück das er früher kommt