Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Moin.

So, der Astra Sports Tourer Biturbo ist bestellt. Mal schauen wann geliefert wird...bei den aktuellen Bestellzahlen wahrscheinlich im Spetember

Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16

Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet

GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

• Herzlichen Glückwunsch , habe es gerade erst gelesen, dann brauchst du ja doch nicht bis zur 22. KW warten, wann hattest du nochmal bestellt? Vielleicht habe ich ja auch das Glück das er früher kommt

Danke dir :)

Ich habe am 25.01.2016 bestellt. Drücke dir die Daumen :thumbup:

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Jipppiiii....

mein ST Dynamic BiTurbo steht nun auch beim Händler. Jetzt fehlt noch der Brief und dann ab zur Zulassung 8o:)

Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

• Moin.

So, der Astra Sports Tourer Biturbo ist bestellt. Mal schauen wann geliefert wird...bei den aktuellen Bestellzahlen wahrscheinlich im Spetember

Und wieder jemand neues :)
    Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk der Astra ST findest nicht? :m0009:

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Jipppiiii....

mein ST Dynamic BiTurbo steht nun auch beim Händler. Jetzt fehlt noch der Brief und dann ab zur Zulassung 8o:)

wann bestellt? So langsam fängt das warten an zu nerven, laut FOH soll die Anlierferung bis Ende dieser Woche sein, heute angerufen und mitgeteilt bekommen aktuell ist kein Status von meinem Fahrzeug verfügbar ;( Hatte das schon mal jemand? Bestimmt ist meiner bei der Anlieferung zum FOH vom LKW gefallen und kaputt gegangen :D Ach ja...dann erfreue ich mich an den Bildern der glücklichen die Ihren schon haben...

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

• Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf bekommen.Mein Dynamic ist schon da,ich kann ihn am Donnerstag abholen :D:thumbup:
    Bestellt am 10.3.gerade mal 7Wochen Wartezeit!

• herzlichen Glückwunsch an die neuen Astra Besitzer!
    MrRed, wann hast du nochmal bestellt?
    Du stehst leider nicht in der Bestell & Auslieferungsliste. ^^

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf bekommen.Mein Dynamic ist schon da,ich kann ihn am Donnerstag abholen :D:thumbup:
    Bestellt am 10.3.gerade mal 7Wochen Wartezeit!

Na das ging ja echt schnell. Freut mich für dich. Spätestens am Donnerstag gibt's also neue Bilder hier im Forum :thumbup:

Derweil habe ich jetzt doch nochmal eine Mail an meinen FOH geschickt mit der Frage nach einem Update bezüglich Liefertermin. Ich wollte doch eigentlich nicht mehr fragen, sondern einfach abwarten. Ups... :rolleyes:

• Ich wollte doch eigentlich nicht mehr fragen, sondern einfach abwarten. Ups...

Hmm...ich habe mich auch gerade dabei erschwischt wie ich eine neue E-Mail verfasst habe obwohl ich es nicht wollte...ich warte doch besser nochmals bis Ende der Woche ab, weil ich ja erst angerufen habe. Wollte Ihm nur mitteilen das er bitte jeden Tag schauen soll ob irgendwann mal wieder ein Termin drinne steht...

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung