7 Wochen ist echt top
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Wollte Ihm nur mitteilen das er bitte jeden Tag schauen soll ob irgendwann mal wieder ein Termin drinne steht...
Schon spannend, wie man da wieder zum kleinen Kind wird
-
Schon spannend, wie man da wieder zum kleinen Kind wird
Ja da hast Du recht...tief im inneren weiß man selbst das es nichts bringt und eigentlich für den FOH auch mehr als nervig ist aber dennoch tut man es...
-
Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf bekommen.Mein Dynamic ist schon da,ich kann ihn am Donnerstag abholen
Bestellt am 10.3.gerade mal 7Wochen Wartezeit!Glückwunsch vermute mal hast den 5 Türer bestellt ? Mit oder ohne Matrix-LED?
-
Ich hab heute mit meinem FOH telefoniert, mein Auto soll am 07.05.16 angeliefert werden.
Anhand der Fahrgestellnummer, die er mir mitgeteilt hat, konnte ich sehen, das er aus Gleiwitz kommt :))
-
Glückwunsch vermute mal hast den 5 Türer bestellt ? Mit oder ohne Matrix-LED?
ohne Matrix -
Ohne Matrix-zu teuer,zu lange Wartezeit
-
Hallo,
jetzt geht es auch bei mir voran. Am 20.04. in Cuxhaven angekommen, heute Mittag beim Händler eingetroffen, Donnertag oder Freitag Übergabe. Das gefällt mir! Hatte meinen ST am 23.11.2015 bestellt, geplant war die 20.KW, der Termin wurde nie geändert oder verschoben (LED).Ergo 3 Wochen früher als geplant!!!
-
war heute auch mal beim FOH. Der meinte dass momentan die LED Scheinwerfer, die AHK und die elektrische Parkbremse zu den Lieferverzögerungen führen. Das erklärt dann wohl auch warum meiner auch um einen Monat verschoben wurde, bei zwei Treffern.
-
Ich komme auch gerade vom FOH meine wurde wieder um 1 Woche nach vorne geschoben. Laut mein FOH und seines Programms sind aktuelle nur Lieferverzögerungen vom stinkst normalen Radio. Ich hab mit rein geschaut.