So viele angelieferte ST!! Glückwunsch an die glücklichen!
Ich will meinen auch endlich haben.
Okay, ich muss meinen FOH anschreiben.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So viele angelieferte ST!! Glückwunsch an die glücklichen!
Ich will meinen auch endlich haben.
Okay, ich muss meinen FOH anschreiben.der sollte aber doch eigentlich jetzt auch jeden Tag kommen oder? Hast ja auch schon im Oktober bestellt...denke Du wirst auch bald den erhofften Anruf erhalten Drücke Dir die Daumen.
-
Das finde ich auch, aber mein FOH sieht das noch etwas anders.
Immerhin war die Aussage von gerade eben nicht mehr KW21 sondern er soll jetzt in KW19/20 angeliefert werden.
Es rückt also auch für mich immer näher. -
Mein Dienst K ST ist auch letzte Woche bestellt worden. Lt FOH (aber in Holland) kommt er Ca Mitte Juli. Ich bin mal gespannt.
Hast du mit der LED Matrix bestellt?
-
Grad erfahren das mein ST erst 32KW kommt
-
Am Freitag auch bestellt
Es findet gerade eine Baubarkeitsprüfung statt ... was auch immer das sein soll ... Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen ... Der Opelhändler meldet sich bei mir hieß es. Jetzt heißt es warte -
habe meinen ST letzte Woche Freitag bestellt. Nun ist gerade die Bestätigung gekommen.
Voraussichtliche Lieferzeit: September 2016
-
Habe gerade mit meinem FOH telefoniert!!!!! Mein "Kleiner" ist unterwegs von der Spedition zum FOH.
Samstag soll geliefert werden............!!!!!!! Sprich 3 Wochen früher als angekündigt........ -
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist super, wenn es dann früher soweit ist als gedacht! -
Der Brief dauert auch wieder länger als gedacht. Freitag hol ich das Auto mit etwas Glück.
Dann hat es von Übergabe zur Spedition bis Zulassung genau 3 Wochen gedauert. Finde ich lang?!