Morgen wird er abgeholt? Hast du noch Tapete an den Wänden oder schon vor lauter Aufregung abgekratzt?
Noch geht es. Die letzte nach vor der Abholung wird bestimmt die Hölle
Morgen wird er abgeholt? Hast du noch Tapete an den Wänden oder schon vor lauter Aufregung abgekratzt?
Noch geht es. Die letzte nach vor der Abholung wird bestimmt die Hölle
Hallo. ..wollte heute noch AGR Sitze bestellen....hab dann von meinem FOH erfahren, dass mein ST jetzt in der KW27 gebaut wird und er an der Konfiguration nichts mehr ändern kann. Vorher War er auf KW 34...!!! SCH.....hat er jetzt gemeint , das er in KW27 gebaut wird oder dann geliefert wird ????? EGAL. 6 WOCHEN früher. ....aber leider nicht KW20 wie es bei der Kaufentscheidung hieß
Alles anzeigenIch warte auch voller Ungeduld.
Habe am 12. März bestellt (ST, 160 PS BiTurbo, Matrix-LED) und die Prognose für Anfang / Mitte Juni bekommen (23. KW).
Nachdem ich aber im "Bestellung - Auslieferung"-Thread mal geguckt habe, erscheint mir das sehr utopisch
Ich brauche mein neues Autochen aber ab Anfang Juli
Was meint ihr? Hat der FOH extra dieses Datum prognostiziert, damit ich doch kaufe, oder haben manche Händler sogar "Kontingente" bei der Herstellung reserviert? Frei nach dem Motto "Im April drei Autos für uns, ob bestellt oder nicht!"
Ich denke ich werde morgen mal hinsausen und mich informieren...
Also ich habe in KW 4 ca. die gleiche Konfig. bestellt (nur kleineren Motor) und bekam die KW 23 als voraussichtlichen Liefertermin. Vor 2 Wochen habe ich nachgefragt, weil hier ja so viel von Verschiebungen geschrieben wird, und der FOH hat mir den Termin erneut bestätigt (nachdem er nachgesehen hat).
Mich würde es halt schon wundern, wenn du 1,5 Monate später bestellst und es geht sich auch in KW 23 aus.
Aber wieso nicht - ich wünsche es dir
Wer weiß wie die manche Konfigurationen evtl. produktionstechn. zusammenfassen......
Habe heute einen Astra St Innovation 136 PS Cdti S/S Platin anthrazit mit folgender Ausstattung bestellt :
Innovation Paket
Winterpaket 1
Dab+
AGR Sitze Fahrer / Beifahrer
AHK
Leichtmetallräder 5 Doppelspeichen
Liefertermin ist ca. der 20. September. Also ca. 5 Monate. Soll wohl so lange dauern wegen dem LED Licht. Würde mich interessieren ob das normal ist mit den 5 Monaten.
leider ja. .....das Problem haben wir hier alle , die Matrix bestellt haben
So auch hinten sind jetzt leds
So auch hinten sind jetzt leds
Schaut gut aus. Welche hast du genommen ?
Schaut gut aus. Welche hast du genommen ?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CBFC78A/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Amazon sagt:
Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht erlaubt!
Er steht beim FOH. Fotos folgen am Abend in meinem Thread.