so, bei mir ist der Stauts umgesprungen: Ihr Auto ist für die Produktion eingeplant.
Das klingt ja schonmal gut. Soweit ich erfahren habe, sollte das Autp KW19 gebaut werden. Keine Ahnung, mit wieviel Vorlauf der Status ausgegeben wird.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
so, bei mir ist der Stauts umgesprungen: Ihr Auto ist für die Produktion eingeplant.
Das klingt ja schonmal gut. Soweit ich erfahren habe, sollte das Autp KW19 gebaut werden. Keine Ahnung, mit wieviel Vorlauf der Status ausgegeben wird.Ich kann dir sagen das dass auto meiner besseren Hälfte den Status am 31.03 gewechselt hatte (Produktioneinplanung) am 22.04 stand er auf dem Status (Versand bereit) also 3 Wochen.
-
FOH hat gerade angerufen!!!! Auto ist gestern Abend angeliefert worden................. Papiere kommen heute und am Dienstag kann ich meinen "K" leinen abholen. Wartezeit genau 3 Monate ab Bestellung.................
-
Papiere kommen heute
Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt?
-
Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt?
Weiß ich nicht?!?!?!?!? Aber ehrlich: DAS IST MIR EGAL!!!!!!!!!!!! Hauptsache alles da und ich kann meinen "K"leinen in die Arme nehmen... Es ist dann mein vierter Astra..........
-
Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin
Ich habe noch Hoffnung für meinenGlückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne
-
@xPierience dann passt ja meine Information zur Produktionswoche recht gut. ca. 3 Wochen wäre also Mitte Mai und damit ca. 4-5 Wochen vor ursprünglich angegebenen Termin und immernoch 2 Wochen vor meinem Wunschtermin.
-
Gut das wir nochmal drüber gesprochen haben Da guck ich grad mal nach...zack " Ihr Fahrzeug ist zur Produktion eingeplant"
Wuuhuuuu Da steigt die FreudeUnd dann dürfte ich genauso viel Glück haben wie Hansworscht den Liefertermin war zu beginn die 27. KW
-
Und mein ST ist vor 4 Wochen von KW 24 auf KW 29 gerutscht Als wir letzte Woche den ST Probe gefahren sind war es immer noch so. Ach manno
-
Ich habe mal eine blöde Frage: Wo schaut ihr da nach? Gibt es ein Onlineportal oder so?
Arkis