Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• so, bei mir ist der Stauts umgesprungen: Ihr Auto ist für die Produktion eingeplant.
    Das klingt ja schonmal gut. Soweit ich erfahren habe, sollte das Autp KW19 gebaut werden. Keine Ahnung, mit wieviel Vorlauf der Status ausgegeben wird.

• so, bei mir ist der Stauts umgesprungen: Ihr Auto ist für die Produktion eingeplant.
    Das klingt ja schonmal gut. Soweit ich erfahren habe, sollte das Autp KW19 gebaut werden. Keine Ahnung, mit wieviel Vorlauf der Status ausgegeben wird.

Ich kann dir sagen das dass auto meiner besseren Hälfte den Status am 31.03 gewechselt hatte (Produktioneinplanung) am 22.04 stand er auf dem Status (Versand bereit) also 3 Wochen.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• FOH hat gerade angerufen!!!! Auto ist gestern Abend angeliefert worden................. Papiere kommen heute und am Dienstag kann ich meinen "K" leinen abholen. Wartezeit genau 3 Monate ab Bestellung................. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• Papiere kommen heute

Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt? ?(

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt? ?(

Weiß ich nicht?!?!?!?!? Aber ehrlich: DAS IST MIR EGAL!!!!!!!!!!!! Hauptsache alles da und ich kann meinen "K"leinen in die Arme nehmen... Es ist dann mein vierter Astra..........

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin :D
    Ich habe noch Hoffnung für meinen :P

Glückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne ;)

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Gut das wir nochmal drüber gesprochen haben :D Da guck ich grad mal nach...zack " Ihr Fahrzeug ist zur Produktion eingeplant"
    Wuuhuuuu :D Da steigt die Freude :D:D:D:D

Und dann dürfte ich genauso viel Glück haben wie Hansworscht :) den Liefertermin war zu beginn die 27. KW

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Und mein ST ist vor 4 Wochen von KW 24 auf KW 29 gerutscht ;( Als wir letzte Woche den ST Probe gefahren sind war es immer noch so. Ach manno :(

Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup: