Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Korrekt :D Oder dein Händler ist so nett und hat ein solches Portal eingerichtet :)

Beispiel Mauerhoff oder in meinem Fall Autohaus Siebrecht :)

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Probier ruhig mal :) Aber ich glaub nicht das der kleine Händler von nebenan sich diesen Aufwand bei 10 verkauften Autos macht :D

Bei hunderten Wagen schaut es schon anders aus die ganzen E-Mails und Anrufe ala " Gibt's was neues" zu beantworten :)
    Besonders da es ja viele gibt die jeden zweiten Tag fragen :D

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Weiß ich nicht?!?!?!?!? Aber ehrlich: DAS IST MIR EGAL!!!!!!!!!!!! Hauptsache alles da und ich kann meinen "K"leinen in die Arme nehmen... Es ist dann mein vierter Astra..........

Vermute dass heute die Ablieferinspektion ist. Der FOH geht davon aus dass alles passt, dann wird heute noch der Brief bestellt und wenn der Express kommt ist er Dienstag da ==> folglich kannst du am Dienstag den Wagen holen. Das ist imho der schnellstmögliche Weg. 3 Werktage inkl. Anlieferung, wenn der FOH auf Zack ist.... ist doch top :)

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt? ?(

Laut meinem FOH sind "alle Unterlagen" schon bei ihm. Das Auto wird aber erst in der kommenden Woche angeliefert. Also bei mir ist der Brief vor dem Fahrzeug beim FOH

• Also bei mir ist der Brief vor dem Fahrzeug beim FOH

Das kann definitiv nicht sein!

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Laut meinem FOH sind "alle Unterlagen" schon bei ihm. Das Auto wird aber erst in der kommenden Woche angeliefert. Also bei mir ist der Brief vor dem Fahrzeug beim FOH

das würde mich sehr wundern - kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei mir war Anlieferung Dienstag vormittag,
    Mittwoch vormittag kam der Lieferschein. Wagenkontrolle (Ausstattung, Schäden,...)
    Papiere angefordert (kommen dann per Mail in Ö bei Neuwagen -> Händler druckt aus und mit Stempel und Unterschrift wird das gültig)
    Donnerstag in der Mittagspause Papiere geholt, anmelden gefahren und nach der Arbeit den Wagen abgeholt.

• das würde mich sehr wundern - kann ich mir nicht vorstellen.Bei mir war Anlieferung Dienstag vormittag,
    Mittwoch vormittag kam der Lieferschein. Wagenkontrolle (Ausstattung, Schäden,...)
    Papiere angefordert (kommen dann per Mail in Ö bei Neuwagen -> Händler druckt aus und mit Stempel und Unterschrift wird das gültig)
    Donnerstag in der Mittagspause Papiere geholt, anmelden gefahren und nach der Arbeit den Wagen abgeholt.

Ich melde das Auto nicht selbst an. Das macht der Händler für mich.
    Hier die entsprechende Passage aus der Mail, die ich gestern vom FOH bekommen habe: "... Die Zulassungsunterlagen habe ich vollständig da und kann ihn sofort zulassen."

Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016