Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin
Ich habe noch Hoffnung für meinen
Glückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne
Klar Bilder werden gemacht. Ich werde auch versuchen heute noch zum FOH zu düsen und eventl. Bilder zu machen...
Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin
Ich habe noch Hoffnung für meinen
Glückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne
Klar Bilder werden gemacht. Ich werde auch versuchen heute noch zum FOH zu düsen und eventl. Bilder zu machen...
Bestellt am 25.01. Astra ST Innovation. Liefertermin sollte sein in der 21. KW. Gestern angerufen 28 KW Begründung LED
Ich habe mal eine blöde Frage: Wo schaut ihr da nach? Gibt es ein Onlineportal oder so?
Arkis
Ich schaue im Onlineportal vom Verkauf an Mitarbeiter. Darüber habe ich den auch bestellt. Mehr als die Information und den ursprüngllichen Termin (17.06.) steht da aber auch nicht wirklich.
Sehe da auch nur mein Auto.
Ich war heute beim FOH um zu fragen wann er denn nu kommt und siehe da: Er hat schon eine Fahrgestellnummer. In 14 Tagen soll er kommen, mein ST
Wären dann 14 Tage früher als vorhergesagt.
Ich war heute beim FOH um zu fragen wann er denn nu kommt und siehe da: Er hat schon eine Fahrgestellnummer. In 14 Tagen soll er kommen, mein ST
Wären dann 14 Tage früher als vorhergesagt.
Sehr cool, wann hast du bestellt?
Dann kurzweilige Restwartezeit
Hallo,
meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".
Hab ich ein Glück!!
LG
Hallo,
meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".
Hab ich ein Glück!!
LG
Lottosechser würd ich sagen, schei..e
Hallo,
Hab ich ein Glück!!
LG
da würd ich mich eher freuen. Wenn die meinen ausgesucht hätten, hätten sie definitiv ein paar Sachen überarbeiten müssen.
(Kratzer in der Scheibe, Armaturenpolsterfehler,...)
von daher: sei froh und freu dich auf ein fehlerärmeres Auto, als ohne.
(ich geh einfach mal davon aus, dass sie entsprechend etwas beheben, wenn sie was finden)
Magst du keinen eigenen Thread aufmachen für die Bilder? In der Galerie finde ich es immer so unübersichtlich.
so hier mal die versprochen Bilder von meinem neuen