Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Ganz tolle Farbe für dieses Modell und mit den Felgen.... :w0008:
    Sieht rrrrrichtig gut aus!

Herzlichste Glückwünsche, ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• ---> AKTUELLE INFO FÜR ÖSTERREICH <---
    ab Mai (02. oder 03.05) wird bei der Ausstattung "Innovation" das Matrix LED Licht NICHT mehr serienmäßig sein
    stattdessen wird der Parkpilot vorne und hinten sowie das Winter-Paket 2 zur Serienausstattung hinzugefügt.
    das Matrix LED Licht kann natürlich gegen Aufpreis als Option genommen werden
    Der Listenpreis der Ausstattung Innovation wird insgesamt um € 400,- GESENKT ! (für 5trg. und ST)

Unabhängig von der Matrix LED Änderung gibt es beim Modell ST eine Preiserhöhung um € 250,-
    (ausgenommen ist das Modell Cool & Sound mit 1.4 - 100 PS)

Bei Bestellung mit LED Licht gibt es derzeit eine Wartezeit von 27 Wochen ! scared.png

Wie gesagt betrifft NUR ÖSTERREICH !

lg
    Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• Ich hoffe mal das für bereits bestellte mit LED keine weiteren Verzögerungen dazukommen , mein 5 Türer innovation kommt jetzt ein monat später.
    Bestellt am 15.2 , geplante Lieferung KW20 , Verschoben auf KW25. (Österreich)

Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

• Das ist ein Ding, fast 7 Monate Wartezeit wenn man LED Licht will, Der Lieferant sollte lieber die Hufe schwingen, denen entgeht sonst ein riesen Geschäft.
    Klar dass es nicht einfach ist aber ich wette das dieses viel gepriesene und hoch gelobte LED Licht mit dem man die Oberklasse ärgern will ich echtes Kaufargument ist.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434