Mmh der sieht wirklich schick aus - ich muß gestehen, das der ST in hellen Farben mehr meinem Geschmack entspricht. Den 5-Türer finde ich dunkel schicker
Klasse
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ganz tolle Farbe für dieses Modell und mit den Felgen....
Sieht rrrrrichtig gut aus!Herzlichste Glückwünsche, ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!
-
na der sieht ja geil aus. Schickes Teil.
Bin mal gespannt wann mein Edition kommt. Das warten nervt. Bin wieder zum kleinen Kind geworden.
-
---> AKTUELLE INFO FÜR ÖSTERREICH <---
ab Mai (02. oder 03.05) wird bei der Ausstattung "Innovation" das Matrix LED Licht NICHT mehr serienmäßig sein
stattdessen wird der Parkpilot vorne und hinten sowie das Winter-Paket 2 zur Serienausstattung hinzugefügt.
das Matrix LED Licht kann natürlich gegen Aufpreis als Option genommen werden
Der Listenpreis der Ausstattung Innovation wird insgesamt um € 400,- GESENKT ! (für 5trg. und ST)Unabhängig von der Matrix LED Änderung gibt es beim Modell ST eine Preiserhöhung um € 250,-
(ausgenommen ist das Modell Cool & Sound mit 1.4 - 100 PS)Bei Bestellung mit LED Licht gibt es derzeit eine Wartezeit von 27 Wochen !
Wie gesagt betrifft NUR ÖSTERREICH !
lg
Manfred -
Ich hoffe mal das für bereits bestellte mit LED keine weiteren Verzögerungen dazukommen , mein 5 Türer innovation kommt jetzt ein monat später.
Bestellt am 15.2 , geplante Lieferung KW20 , Verschoben auf KW25. (Österreich) -
---> AKTUELLE INFO FÜR ÖSTERREICH <---
ab Mai (02. oder 03.05) wird bei der Ausstattung "Innovation" das Matrix LED Licht NICHT mehr serienmäßig sein
stattdessen wird der Parkpilot vorne und hinten sowie das Winter-Paket 2 zur Serienausstattung hinzugefügt.
das Matrix LED Licht kann natürlich gegen Aufpreis als Option genommen werden
Der Listenpreis der Ausstattung Innovation wird insgesamt um € 400,- GESENKT ! (für 5trg. und ST)Unabhängig von der Matrix LED Änderung gibt es beim Modell ST eine Preiserhöhung um € 250,-
(ausgenommen ist das Modell Cool & Sound mit 1.4 - 100 PS)Bei Bestellung mit LED Licht gibt es derzeit eine Wartezeit von 27 Wochen !
Wie gesagt betrifft NUR ÖSTERREICH !
lg
ManfredDas ist ein Ding, fast 7 Monate Wartezeit wenn man LED Licht will, Der Lieferant sollte lieber die Hufe schwingen, denen entgeht sonst ein riesen Geschäft.
Klar dass es nicht einfach ist aber ich wette das dieses viel gepriesene und hoch gelobte LED Licht mit dem man die Oberklasse ärgern will ich echtes Kaufargument ist. -
Gestern Abend noch von meinem FOH die Nachricht bekommen das mein K angekommen ist und Freitag abgeholt werden kann.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Glükwunsch. Auf das die Zeit bis Freitag schnell vergeht
-
Ja ich bin auch schon ganz hibbelich