Meinen glückwunsch.
na das wird noch ne harte woche bis freitag.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Meinen glückwunsch.
na das wird noch ne harte woche bis freitag.Das ist noch nix warte auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag - da rennst Du Donuts in die Auslegeware. Ich spreche da aus Erfahrung
-
Das ist noch nix warte auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag - da rennst Du Donuts in die Auslegeware. Ich spreche da aus Erfahrung
Ohja ich glaube das wird die schlimmste Nacht dieser Woche werden.
-
Aber auch die schafft Ihr
-
genau. Das schaffst du. Und dann sind wir ja auch noch da
-
Glückwunsch....und ich bekomme ja am Freitag auch meinen neuen.....freu
-
Glückwunsch....und ich bekomme ja am Freitag auch meinen neuen.....freu
Cool. Dir auch meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Morgen ist es soweit um 15 Uhr den Termin zur Übergabe gemacht............... !!
Wie ich heute Nacht noch schlafen soll oder überhaupt zum schlafen komme ist mir ein Rätsel.
Als ich vorhin beim FOH war durfte ich einen kurzen Blick in die Tiefgaragge erhaschen und er stand da!!!
Gibt es was besonderes, wo ich aufpassen muss bei der Übergabe? Auf was muss ich achten?Gruß
Bilder werden dann auch nachgereicht !!!
-
Mach einen Rundgang um das Auto und überzeuge dich davon, dass es keine Dellen, Kratzer etc. hat und probiere vielleicht ein paar Funktionen aus. Bei mir gehen z. B. die elektr. einklappbaren Außenspiegel nicht, weil der falsche Taster eingebaut wurde. Also prüf auch, ob alles drin ist, was du bestellt hast!
-
Hui - na wenn Du es nicht aushälst steht für Dich ein Sessel in der Forenkneipe
Ich würde einen Blick über die Spaltmaße werfen, ob die Sensoren in Wagenfarbe sind und ob alle bestellten Features drin sind.
Ich denke genauer Blick auf Lack und Scheiben ist selbstverständlich