Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• 4x Holzräder tun es auch für 5km... :thumbup:

Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D

- Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

• Olli ich kanns echt auch kaum erwarten, ich stand vor ihm und wollt schon mein Astra H Schlüssel verwenden aber leider ohne Erfolg :P :P :P

Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D

- Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

• Hahaha ich hab meinen noch gar nicht angucken können. Sind immerhin knappe 130km zu meinem FOH . Aber Freitag ist ja auch bald. :D ...

Hoffe ich jedenfalls! Ansonsten werde ich bestimmt :m0025:

• Das Blau könnt' schon noch ein wenig dunkler sein, so Richtung schwarz (würde dann aber nicht mehr Azurblau heißen dürfen).

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!