Ich bin mit meinem schwarzen Astra ST Dynamic super-Happy!!!!
Alles andere sind keine Farben
Ich bin mit meinem schwarzen Astra ST Dynamic super-Happy!!!!
Alles andere sind keine Farben
Bei den Bildern vom Azur blauen Astra fällt mir wieder auf, die Antenne auf dem Dach sieht bei farbigen Autos nicht gut aus. Dieses matt schwarze Plastik auf einem schön glänzenden blauen Auto?!
Edit: Entschuldigt bitte. Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung
Aber sie passt doch damit farblich wunderbar zum matten Reifengummi und zum Heckscheibenwischer (matt)
Aber ja...in Wagenfarbe wäre schöner.
Aber sie passt doch damit farblich wunderbar zum matten Reifengummi und zum Heckscheibenwischer (matt)
Aber ja...in Wagenfarbe wäre schöner.
Reifen und Heckscheibenwischer liegen aber auch nicht direkt auf dem Lack auf.
Aber schnell wieder zurück zum Thema
Ich denke mal die Farbe beim Astra spielt nur die zweite Geige, wichtig ist, dass es vorne und hinten ein Opel Zeichen hat, das schöne Auto!!!
die blauen Autos können viel besser schwimmen als die schwarzen!
Hab heute einen Anruf von meinem FOH bekommen,
natürlich nicht mir guten Nachrichten
Hat mir gesagt das mein Auto noch immer nicht gebaut ist, was mich ja einerseits nicht gewundert hat da es ende Juni hieß.
Aber dann gleich darauf das es im Juni sicher nicht kommen wird weil, sie Lieferschwierigkeiten mit dem LED Matrix Licht haben da die
Firma ZKW noch immer Probleme mit den Lüftern hat und diese nicht in den griff bekommt.
Jetzt hat er gemeint es gibt 2.Lösungen entweder ich bestelle das normale Licht oder muss länger warten..
Natürlich für mich keine frage, warten. Hat nur verwundert das ich jetzt noch etwas an meiner Konfi. ändern könnte...
Und dann hat er noch das Thema Ausstattung+Innovation angesprochen das bei dieser das LED Matrix Licht nicht mehr Serien Ausstattung is sondern nur mehr gegen Aufpreis erhältlich ist.(Österreich)
Tja, heißt für mich weiter abwarten und Tee trinken.
DIe Aussage wundert mich etwas... Vor allem mit der Möglichkeit der Konfigurationsänderung und dem Hinweis auf die geänderte Serienausstattung bei euch in Österreich. Hat vll. der Händler einfach nur verbummelt dein Auto zu bestellen?
die blauen Autos können viel besser schwimmen als die schwarzen!
Nee man sieht nur nich
@Bergi_26 aber Du hast das Matrix noch drin oder mußt Du schon drauf zahlen ?
Firma ZKW noch immer Probleme mit den Lüftern hat und diese nicht in den griff bekommt.
Interessante Aussage. Es hieß ja eigentlich immer offiziell, dass es nur aufgrund der hohen Nachfrage die Verzögerungen gibt.
Aufgrund dieser Aussage gibt es wohl eher Qualitätsprobleme???
Worauf sollte man als LED-Besitzer jetzt gezielt achten um frühzeitig einen gewährleistungsfall draus zu machen?